Ich hatte gestern einen ziemlich ereignisvollen Wandertag
So wir haben in Wien die letzte Schulwoche und wie üblich gehen wir auf Ausflügen und Wandertagen.
Gestern wanderten wir zum Baumkreis.Wir sind denke ich 5 Km raufgewandert die Sonne glühte und bei der hälfte machten wir eine Pause,plötzlich kam Regen und ich Idiot hab meiner Mutter gesagt ich brauch keine Jacke,so konnte ich nicht Schweiß vom Regen unterscheiden.Als wir oben waren mussten wir irgendwelche dämliche Baumaufgaben machen.Ich und meine Freunde haben drauf geschissen und unser eigenes Ding gemacht und eine meiner Freunde war so klug und hat auf ein Wespen-Nest rumgetreten.Wir durften 5 min lange rennen weil er das ganze Nest beim "Paarungsakt" gestört hat aber der ganze mist war nichts gegen die Rückfahrt mit dem Bus.Wie beschreibe ich es am besten? Eng,überfüllt und voller Lärm
Ich und mein Freund standen knapp bei der Tür und immer wenn sie aufging "Au mein Bein","Verdammt mein Arm","Hey ich glaube mein Rucksack steckt fest" usw. Als dann ein paar Leute austeigen wollten mussten zuerst ich und mein Freund rausgehen dabei haben wir so sehr nach Luft geschnappt das uns der Bus davonfuhr und wir mussten den Bus 7min bis zur nächsten Haltestelle verfolgen. Als ich endlich zuhause war habe ich von 14:00-19:00 geschlafen
Geändert von Darkfox (24.06.2008 um 14:57 Uhr)
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
Ich versteh nicht wofür Jacken überhaupt gut sind.
Ich fahr jeden Tag, egal ob 10° und starker Regen mit kurzer Hose und T-Shirt in die Schule und das Wetter geht mir am ***** vorbei, Wasser ist nicht giftig und ausserdem härtet die Kälte ab, das ist sogar ein Vorteil![]()
Heute hab ich auch anner Busshaltestelle Kinder gesehen, bei was weiß ich 18°
Grad oder so, die Jacken getragen hatten. Und die Sonne hatt echt heftig geschiehen und ich stadn da auf T-shirt und mir war immernoch heiß.
Hab jetzt XP auf'n PC!
Aber vieles funktioniert nicht...
Also hab Ich entschlossen MAC zu installieren... D: