Seite 505 von 848 ErsteErste ... 5255385445475501502503504505506507508509535565625755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 8479

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Ich musste wirklich lachen als ich die letzten Seiten durchgelesen habe...
    Alter, nein nein nein, warum meldest du dich auch bei firstload an?
    \A/4®€"/_?
    Ja ähm...ka D: ich hab´s jetzt so gemacht, im Browser alles Gelöscht, Emailadresse aufgegeben, jedesmal wenn ich kurz auf die Adresse gucke die IP ändern und hab ne neue Gemacht.

So müsste es gehn.

EDIT: Woher wisst ihr alle das das so Schlimm ist bei Firstload?

Kritz

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Ja ähm...ka D: ich hab´s jetzt so gemacht, im Browser alles Gelöscht, Emailadresse aufgegeben, jedesmal wenn ich kurz auf die Adresse gucke die IP ändern und hab ne neue Gemacht.

So müsste es gehn.

EDIT: Woher wisst ihr alle das das so Schlimm ist bei Firstload?
    Du kannst Dich nicht verstecken indem du deine IP adresse einfach änderst. Versteh dass doch endlich! Außerdem ist es dazu eh zu spät.. denn deine IP wurde sicherlich beim Abschluss des Vertrags aufgezeichnet...

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich nicht verstecken indem du deine IP adresse einfach änderst. Versteh dass doch endlich! Außerdem ist es dazu eh zu spät.. denn deine IP wurde sicherlich beim Abschluss des Vertrags aufgezeichnet...
    Egal, hab dennen ne Mail geschrieben und das wars, wieso sollten die den nicht den Acc. Löschen?

Ich hatte gestern einen ziemlich ereignisvollen Wandertag
    So wir haben in Wien die letzte Schulwoche und wie üblich gehen wir auf Ausflügen und Wandertagen.
    Gestern wanderten wir zum Baumkreis.Wir sind denke ich 5 Km raufgewandert die Sonne glühte und bei der hälfte machten wir eine Pause,plötzlich kam Regen und ich Idiot hab meiner Mutter gesagt ich brauch keine Jacke,so konnte ich nicht Schweiß vom Regen unterscheiden.Als wir oben waren mussten wir irgendwelche dämliche Baumaufgaben machen.Ich und meine Freunde haben drauf geschissen und unser eigenes Ding gemacht und eine meiner Freunde war so klug und hat auf ein Wespen-Nest rumgetreten .Wir durften 5 min lange rennen weil er das ganze Nest beim "Paarungsakt" gestört hat aber der ganze mist war nichts gegen die Rückfahrt mit dem Bus.Wie beschreibe ich es am besten? Eng,überfüllt und voller Lärm
    Ich und mein Freund standen knapp bei der Tür und immer wenn sie aufging "Au mein Bein","Verdammt mein Arm","Hey ich glaube mein Rucksack steckt fest" usw. Als dann ein paar Leute austeigen wollten mussten zuerst ich und mein Freund rausgehen dabei haben wir so sehr nach Luft geschnappt das uns der Bus davonfuhr und wir mussten den Bus 7min bis zur nächsten Haltestelle verfolgen. Als ich endlich zuhause war habe ich von 14:00-19:00 geschlafen
    Geändert von Darkfox (24.06.2008 um 14:57 Uhr)
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Ich versteh nicht wofür Jacken überhaupt gut sind.
    Ich fahr jeden Tag, egal ob 10° und starker Regen mit kurzer Hose und T-Shirt in die Schule und das Wetter geht mir am ***** vorbei, Wasser ist nicht giftig und ausserdem härtet die Kälte ab, das ist sogar ein Vorteil

Heute hab ich auch anner Busshaltestelle Kinder gesehen, bei was weiß ich 18°
    Grad oder so, die Jacken getragen hatten. Und die Sonne hatt echt heftig geschiehen und ich stadn da auf T-shirt und mir war immernoch heiß.

skikk

Hab jetzt XP auf'n PC!
    Aber vieles funktioniert nicht...
    Also hab Ich entschlossen MAC zu installieren... D:

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Hab jetzt XP auf'n PC!
    Ahahaha! Was?

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Hab jetzt XP auf'n PC!
    Ich hasse Dich wirklich.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Ahahaha! Was?
    Er kauft sich einem Mac-Mini und stellt ihn in ein normales Gehäuse, dann ist es eine Mac-Computer Installation.