post... 5001 xD![]()
post... 5001 xD![]()
wir sollten heute unsere mobbingreferate machen.. 30 min + powerpoint und so
meins war 7 min, ohne plakat, ohne powerpoint, nur 2 seiten, die bedruckt waren... ich dachte die ganze zeit so "hmm ich glaub ich sterb heute.. scheiße" und dann war meine stunde gekommen xD ich hab einfach vorgelesen und auf das beste gehofft ^ keine fragen, keine beschwerden. Ich setz mich und der nächste is dran. (andre schlüter) hat 7 seiten, alle beidseitig bedruckt xD er fängt an vorzulesen und sofort nach 1 min fangen die lehrer an rumzumucken weil er nur fremdwörter hat xD dann ham se im internet gesucht und rausgefunden, dass seins nur son ausgedruckter artikel von nem studenten war xDDD der wurd so getötet ^ und iwie war mein referat, was am anfang so scheiße gewirkt hat, dann das beste xD
Viele Mitschüler haben hinterher gesagt, dass sie davon beeindruckt waren und das sie sowas nicht von mir erwartet haben ^
Ich bin als -zu unrecht- bestrafter in den raum gegangen und fast schon als held rausgekommen
Danke für eure Zeit, das war die Geschichte eines zu unrecht bestraften waaaghbosses, der mit weniger strafen und mehr lob als leute die weniger getan haben entkam.
Ich bin auch mal wieder da. Endlich wurde unser Internet wieder Repariert.
Hab ich viel verpasst?
Geändert von Husky (23.06.2008 um 15:24 Uhr)
Waaagh tolle Geschichte![]()
Zitat von Shiny
Klick here -> Bløg :D
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017