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Thema: Map - gm_sg_2034

  1. #251
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Endlich wieder zeit gehabt, und weitergemacht.

    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  2. #252

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Wir müssen uns noch absprechen, wie wir Namensräume vergeben damit es keine Übereinstimmungen bei Entetynamen gibt.

    Ich setze immer ein Earth_ vor alle entitynamen, sodass es keine übereinstimmungen gibt.
    So heißt ein Light bei mir nicht einfach Light 1 2... etc sondern z.B. Earth_Light_Hotel_01...

    Welche Namensräume nehmt ihr?

    Namensräume:
    Earth_
    Iduna_
    Geändert von Freak1 (18.06.2008 um 20:14 Uhr)
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

    Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!


  3. #253
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Holzhäuser und Dächer aus Stahl?

  4. #254
    Avatar von Dark-Noir
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    ich schreibe vor alles Iduna also lichter, schalter usw.

  5. #255

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Holzhäuser und Dächer aus Stahl?
    Fällt mir auch gerade auf O_O

    @Spike101:
    Nimm doch props/tarpaperroof002a (Dachpappe )
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

    Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!


  6. #256
    Avatar von Happy_Killer
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Tja ich wollte mal den "Bumper" spielen

    Damit das nicht ganz in vergessenheit gerät
    Ich hoffe ihr seit mir nicht zu wütend
    GELB

  7. #257
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    So habe weitergemacht.

    Ich habe die Texture geändert und denn entinity´s namen gegeben

    sie fangen alle mit "snow_" an

    habe aber immer noch ein Problem mit dem wasser warscheinlich ist ein oder mehrere Brushes Beschädigt.

    Ich setzte gleich mal den Compile log hier rein.

    Spoiler:
    bilder


    Spoiler:
    Compile Log
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  8. #258
    Avatar von Dark-Noir
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    Aufem Dachboden ;)

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    ok hatte ich auch gestern ist einfach zu beheben du löscht folgende brushes:
    52357, 52124, 52575 gibt bestimmt noch ne andere methode das zu beheben ist aber die einfachste

    Ps. Du findest Brushes unter "View" oben im Hammer und dann "Go to Brush Number" wenn dir das zu kompliziert ist drück einfach Strg+Shift+G und dort trägst du die Zahlen ein die oben stehen


  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dark-Noir für den nützlichen Beitrag:


  10. #259

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Also ich würde mal gerne wieder was von euch hören
    Wie läufts so mit euren welten?
    Ich muss nurnoch lichter und einen aufzug machen...
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

    Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!


  11. #260

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    ich wette die anderen sind noch nicht so weit wie bei dir

    zeigt bitte bilder
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

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