http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
danke im jpeg format geht es mit dem upload![]()
du gaga im hirn?
n spieler der keine ahnung hat könte ja wohl keine maps erstellen z.b.!
Wenn ich mir die Bilder so ansehe würde ich dir direkt empfehlen, andere Texturen zu nehmen![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
hehedu gaga im hirn?
n spieler der keine ahnung hat könte ja wohl keine maps erstellen z.b.!Killer-X39 du solltest net so Beleidigend sein.
*Verteidig*die Armen spieler haben wohl noch net das Mappen ausprobiert oder haben es mal probiert und sind net klar gekommen.AUCH DU bist ein Spieler der im moment kaum ahnung hat wie man ne ordentliche Map macht, ohne bis in die Unendlichen weiten des VOIDs ne Wand ziehen oder Wasserbrushes falsch Texturieren^*Verteidig*.
Source Mapping Tutorials
Erstmal aus diesen Wissensfluss der Mappingkünste Trinken bevor du hier der Oberschlaubie Markierst
MFG Gravemind
Geändert von Gravemind (09.06.2008 um 18:07 Uhr)
@Killer-X-sonstewas
Also wenn du denkst, dass du hier den großen Markieren kannst mit dem bissl was du hier leistest, musst du in dein komisches Breedforum wieder auswandern. Solche Leute wie dich können wir hier nicht gebrauchen. Es ist einfach nur lächerlich wie du dich anstellst.
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Ich finde deine Map sehr schlecht. Die Texturen sind unpassend, langweilig und fast überall gleich.
Der ganze aufbau deiner Map ist langweilig und völlig undetailiert. Ich würde sowieso empfehlen, seine ersten Maps NICHT zu veröffentlichen.
Du solltest dir unbedingt ein paar mapping Tutorials ansehen und auch umsetzen. bevor du eine map released. Wenn du eine map bastelst, zeichne dir vorher am besten deine Ideen auf Papier auf, so ist es später leichter umzusetzen.