http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Entweder du hast keine Ahnung was mir meinen.. oder dir mangelst an Denkvermögen! Geh ingame, mach ein Screenshot (wenn da was schwarz oder so is dann GMod-neuinstall.), uploade es auf
www.imagebanana.de
www.imageshack.us
www.imagehost.org
oder sonst wo hoch (danke Pac wegen der links war zu faul rauszusuchen).
So schwer is das nun wirklich nicht...
~Moby
ps: Die map ist schlecht! Weil die total kantig und frustrierend ist!
wilst du mir damit sagen ich kann keine bilder hochladen du verdammter ......... ich sach dir das nochmal für extra dumme ich kann die bilder nicht hochladen ich habe es bereits 20 mal versucht und alle male hat es nicht geklappt den am ende fehlen die bilder immernoch und wenn ich für diesen beitrag jetzt was auch immer bekomme das ist es mir wert!
und bevor ich es vergesse solchen leuten wie dir haben wir es zu verdanken das semtliche foren von ......... gebannt werden!
Geändert von Killer-X39 (08.06.2008 um 15:49 Uhr)
Spoiler:Hey Killer typ guckst du hier
Wenn Dummheit weh tun würde...
Er kapiert es einfach nicht wie wirs meinen es wird immer ein weg geben ein Pic zu machen und das dann up-zu-loaden.
um ganz ehrlich zu sein kapier ich den sinn des Satzes nicht....
Deutsche sprache schwere sprache :/
~Moby
Geändert von Moby (08.06.2008 um 18:03 Uhr)
hallo,
was heisst eigentlich
enable pvp damage
habe dies an meinem server ein und aus geschaltet. leidert tut sicht nix.
Ein besucher meines servers wollte das ich es ausschalte..
danke
@andreas-du: Das gehört eigentlich nicht hier hin aber "pvp" heißt "player-vs-player" also pvpdamage = Player gegen Player schaden sprich das ihr euch gegenseitig den detz einhauen könnt.