Zitat von Rasiel Wie schön ,das ich fast am Strand wohne ... Klimaanlage neben PC FTW!
Klick here -> Bløg :D
Zitat von A.I. Klimaanlage neben PC FTW! Wasser ist besser.
Zitat von WeltEnSTurm Wasser ist besser. Ich hab nunmal kein Strand oder Schwimmbad in der Nähe...
Ich auch nicht D:
Yea, meine neue Maschine ist da Nur noch zu Gurke düsen und das Zeugs abholen.
Pac, wieso steht bei dir "Aktivität 100%"?
Weil ich so gut wie jeden Tag hier rein gucke und auch meine 5 Beiträge pro Tag "erfülle" ?
Bei mir steht das aber nicht D:
Zitat von Pac_187 Yea, meine neue Maschine ist da Nur noch zu Gurke düsen und das Zeugs abholen. Schickst du mir dann meinen Quad Core und die Wassergekühlte 9980 Extrem Ultra zu oder wie machen wir dass?
Cool das neue System Zumindest ist einer der beiden Werte im 2-stelligen Bereich
http://img158.imageshack.us/img158/3...alyxneurt1.jpg Spoiler: Langweilig? Spoiler: Na? Spoiler: Lust auf ein Spiel? Spoiler: Wie lange hast du Bock drauf? Spoiler: Einfach nur weiter klicken Spoiler: immer weiter Spoiler: ...und weiter... Spoiler: ...und weiter... Spoiler: ...und weiter... Spoiler: ...hmm... Spoiler: Ist dir immer noch langweilig? Spoiler: Wirklich? Spoiler: Ganz sicher? Spoiler: Na dann... Spoiler: ...kann ich nichts mehr für dich tun Spoiler: Bist du immer noch da? Spoiler: Das muss doch irgendwann auf die Nerven gehen... Spoiler: ...dieses ständige rumgeklicke Spoiler: Aber wenn du zu viel zeit hast...nuja... Spoiler: Na komm Spoiler: Irgendwo müssen doch sicherlich neue Posts sein... Spoiler: ..und die klickst hier rum wie ein blöder Spoiler: Muss dich irgendwie los werden Spoiler: ich hab da auch schon eine Idee Spoiler: Klick mal hier drauf! Spoiler: Wer das liest ist doof :gmod: auch du, diwako
Foren-Regeln