Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Englische Bewerbung

Standard AW: Englische Bewerbung

Also das mit dem schreiben ist gelöst. ich bin soweit fertig.
    Bis auf Qualifications
    Doppelpost:
    So bin dann eigentlich nun komplett fertig. Habe geschrieben "Supposed GCSE"

Danke für eure Hilfe
    Pyton
    Geändert von PytonB!tch (27.05.2008 um 16:36 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Zitat Zitat von PytonB!tch Beitrag anzeigen
    IN unserem Buch steht auhc als beispiel "... I read your ad in "The Times" of...."

und das mit dem I I I und I ist mir auch aufgefallen...
    oh man und der will das wie eine richtige bewerbung bewerten..
    Ja, das steht read weil man die zweite Form von read genauso schreibt nur "red" ausspricht (ja wie die Farbe).

Und das Wort greatfully gibts so weit ich weis gar nicht (ich kenns selber nicht und dict.leo.org hat auch nichts dazugefunden(auch nicht greatful)).

John Loves Hate

Also, wo soll ich nur anfangen?

Von teils falschem Tempus bis hin zur falschen Übersetzung einer Ausdrücke ist dir einfach viel zu viel misslungen.

Anstatt "I see your ad" -> "I saw your ad", Vergangenheit, nech?

I like to open the case of my computer and repair it or try to tune up. I like to learn more about computers and technology. After school I’am at the computer and try to learn something new. I think i can do some greatfully things on the computer. Installing the computers are no problems for me.
    Zu lang, es ist vollkommen irrelevant, ob / dass du deinen PC "tunen" kannst. Sag einfach, dass du gut in der Materie drin bist / dich Hardware/Software - technische Sachen interessieren und es kein Problem für dich darstellt, PC's zu reparieren.

Und dann noch irgendein Kram von wegen: "Neue Herausforderungen sind kein Problem für mich" oder so.

Und diesen Teil komplett weglassen:

Some of my friends said that I’am a „computer freak“. I don’t think so but I want to work with computers. And I think that your company is very nice for me to help other people and try to show how to use a computer.
    Das ist erstens zu lang und zweitens ... unter KEINEN Umständen Ausdrücke, wie "Computer-Freak" benutzen, die wird sofort im Papierkorb landen. Schließlich ist es ein sachliches und formelles Schreiben und da hat derartiges nichts drin zu suchen.

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Und das Wort greatfully gibts so weit ich weis gar nicht (ich kenns selber nicht und dict.leo.org hat auch nichts dazugefunden(auch nicht greatful)).
    Doch, klar gibt's das, ist das Adverb von grateful (=dankbar).

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

ohhhh....ha....
    egal ich lasse es jetzt so aber trotzdem vielen dank für deine bemühungen tedstriker. Danke

Totally agree, genau das wollte ich auch sagen

P.S.: Genau das!

Waaaghboss

IN unserem Buch steht auhc als beispiel "... I read your ad in "The Times" of...."
    -snip- teddy war schneller.

John Loves Hate

ohhhh....ha....
    egal ich lasse es jetzt so aber trotzdem vielen dank für deine bemühungen tedstriker. Danke
    Und Wieso habe ich mir die Mühe gemacht? Du schreibst hier rein, dass du Hilfe bräuchtest und jetzt nimmst du sie nicht an?

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Kritz

öhm... Dear Sir or Madam schreibt man nicht....

nimm lieber "To whom it may concern" dann kommts immer beim richtigen an...

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Und Wieso habe ich mir die Mühe gemacht? Du schreibst hier rein, dass du Hilfe bräuchtest und jetzt nimmst du sie nicht an?
    Als du geschrieben hast war ich schon mit der BEwerbung fertig. Also auch ausgedruckt. DOch da der Drucker von uns spinnte war ich froh das er das noch so gedruckt hat...
    Deswegen wollte ch nicht nochmal des verändern und dann nochmal den Drucker herrasufordern.

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    öhm... Dear Sir or Madam schreibt man nicht....

nimm lieber "To whom it may concern" dann kommts immer beim richtigen an...
    Naja, werde ich mir merken. Wie einiges anderes stands auch so im Buch...
    Trotzdem danke...

Und Tedstriker... Tut mir leid, aber trtozdem vielen dank...