Also das mit dem schreiben ist gelöst. ich bin soweit fertig.
Bis auf Qualifications
Doppelpost:
So bin dann eigentlich nun komplett fertig. Habe geschrieben "Supposed GCSE"
Danke für eure Hilfe
Pyton
Also das mit dem schreiben ist gelöst. ich bin soweit fertig.
Bis auf Qualifications
Doppelpost:
So bin dann eigentlich nun komplett fertig. Habe geschrieben "Supposed GCSE"
Danke für eure Hilfe
Pyton
Geändert von PytonB!tch (27.05.2008 um 16:36 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Also, wo soll ich nur anfangen?
Von teils falschem Tempus bis hin zur falschen Übersetzung einer Ausdrücke ist dir einfach viel zu viel misslungen.
Anstatt "I see your ad" -> "I saw your ad", Vergangenheit, nech?
Zu lang, es ist vollkommen irrelevant, ob / dass du deinen PC "tunen" kannst. Sag einfach, dass du gut in der Materie drin bist / dich Hardware/Software - technische Sachen interessieren und es kein Problem für dich darstellt, PC's zu reparieren.I like to open the case of my computer and repair it or try to tune up. I like to learn more about computers and technology. After school I’am at the computer and try to learn something new. I think i can do some greatfully things on the computer. Installing the computers are no problems for me.
Und dann noch irgendein Kram von wegen: "Neue Herausforderungen sind kein Problem für mich" oder so.
Und diesen Teil komplett weglassen:
Das ist erstens zu lang und zweitens ... unter KEINEN Umständen Ausdrücke, wie "Computer-Freak" benutzen, die wird sofort im Papierkorb landen. Schließlich ist es ein sachliches und formelles Schreiben und da hat derartiges nichts drin zu suchen.Some of my friends said that I’am a „computer freak“. I don’t think so but I want to work with computers. And I think that your company is very nice for me to help other people and try to show how to use a computer.
Doch, klar gibt's das, ist das Adverb von grateful (=dankbar).
ohhhh....ha....
egalich lasse es jetzt so aber trotzdem vielen dank für deine bemühungen tedstriker. Danke
![]()
Totally agree, genau das wollte ich auch sagen
P.S.: Genau das!![]()
öhm... Dear Sir or Madam schreibt man nicht....
nimm lieber "To whom it may concern" dann kommts immer beim richtigen an...
Als du geschrieben hast war ich schon mit der BEwerbung fertig. Also auch ausgedruckt. DOch da der Drucker von uns spinnte war ich froh das er das noch so gedruckt hat...
Deswegen wollte ch nicht nochmal des verändern und dann nochmal den Drucker herrasufordern.
Naja, werde ich mir merken. Wie einiges anderes stands auch so im Buch...
Trotzdem danke...
Und Tedstriker... Tut mir leid, aber trtozdem vielen dank...