Seite 18 von 19 ErsteErste ... 141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 188

Thema: Gm_Mobenix_v2

Standard AW: Gm_Mobenix_v2

Obwohl da nichts von ner normalen Strecke steht wär es nicht schlecht wenn es eine geben würde.

€r!k

Zitat Zitat von Bahmut Beitrag anzeigen
    Obwohl da nichts von ner normalen Strecke steht wär es nicht schlecht wenn es eine geben würde.
    Musst nur bedenken, dass eine zu große Map in GMod nicht mehr funktioniert. SPK musste die Eisenbahn schon rauslassen, da das zu viel für GMod gewesen währe.

Ich weiß. Finde ich scheiße aber es wär wirklich nicht schlecht. z.B. könnte man ja das Geheimgebiet weglassen und stattdessen die Rennstrecke hin machen

Ich glaube das bringt au net viel.So ne "Eisenbahn" macht ne menge Arbeit und nimmt viel pLatz weg wenns die durch ganz mobenix gehen soll.Das wüde Gmod wirklich net packen.Er könnte ja vieleicht das geheimgebiet und das Forest wegalssen das würde vieleicht etwas bringen.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

kann man bei der disco auf der map auch eigene musik rein machen den manche titel sind echt zum kotzen
    Geändert von gamerpaddy (13.05.2008 um 14:28 Uhr) Grund: kleiner bug

Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    kann man bei der disco auf der map auch eigene musik rein machen den manche titel sind echt zum kotzen
    dann brauchste die map auch ned zocken wennde dich nur aufregen kannnst
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Juten Tach,
    Folgende Idee, welche ich bereits gepostet habe, und wonach ich an Mobenix verwiesen wurde. Ich weiss nichts obs sowas schon bei euch gibt, wenn ja: Cool, gibts das auch für V9? Wenn nicht: Könnte das vieleicht jemand machen?

Und zwar ne Art Rennen. Man bräuchte also ne ziemlich lange und schmale Map. Witz an der Sache sollte sein, dass man nicht mit nem Buggy oder sowas über die Piste brettert, sondern mit nem selbst zusammen geschraubtem Vehikel. Um das ganze spannender zu machen, könnte es das Ziel sein, irgenteinen sperrigen Gegenstand (z.B. roter Container) ans Ende der Strecke zu befördern. Dann müsste man zuerst eine Art Transporter bauen und mit dem über die Strecke fahren. Besonders interessant wird es wenn man diverse Hindernisse einbaut, z.B. einen Abschnitt mit schwierigem Gelände, wo man nicht zu schnell fahren kann oder einen See, sodass das Fahrzeug auch schwimmfähig sein muss. Es sollten also verschiedene Anforderungen an das Fahrzeug gestellt werden, sodass nicht nur die Geschwindigkeit wichtig ist.
    Stellt man dann noch bei den Serveroptionen beispielsweise die Thrusteranzahl herunter, ist bei der Steuerung auch noch Teamwork gefragt.

Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    dann brauchste die map auch ned zocken wennde dich nur aufregen kannnst
    ich rege mich ja nicht auf ich frage nur ob man die musik verändern kann weil die wo drinn ist ned die beste ist !

Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    ich rege mich ja nicht auf ich frage nur ob man die musik verändern kann weil die wo drinn ist ned die beste ist !

Die Musik ist nich veränderbar und wird von der map vorgeschrieben, die musik ist nicht die beste, ist aber standart Hl2 content und erspart das einbinden der musikdatein in die bsp datei das wiederum macht die map nicht noch größer als sie so schon ist

Achja wir sind dabei an der Final version zu bauen aber es wird mehr als eigl. geplant, viele änderungen und neuerungen daher wird es noch eine weile dauern bis sie fertig ist. Aber verraten wird noch nichts
    Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.

Now we're taking a break to eat some cake.

YAY!
    Gibt es einen Fluss von Construct1 zu Construct2? In einem schönen Wald?

awesome thing is made by Araxiel-Sama