Lösch deine Cookies, dann kannste dort runterladen
Lösch deine Cookies, dann kannste dort runterladen
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
20.000 DLS !
Wir danken euch alle für diesen großen erfolg!
Lasst uns anstoßen *PROST*
Die Final version ist in entwicklung !
(pssst... Kleiner vorgeschmack es wird erstmals in einer Gmod map (also denk ich zumindest) ein Rundenzählstystem mit ZEITANZEIGE geben ! Nachdem viele leute danach gefragt haben wird es nun auch so sein
außerdem werde ich versuchen diesen F*** saving bug zu beheben ich hoffe ich bekomm das auf die Reihe aber ich bin guter hoffnung
)
Greetings
SPORTKEKS
&
MAZZE
Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.
Now we're taking a break to eat some cake.
Dazu kann man nur eins sage Bitte sehr![]()
So ich Downloade sie auch gerade. knapp 100 Mb ist net soo viel
DSL 16000 = ca. 5 min oder weniger.
Also ich höre ja nur gutes über der Map. Ich hoffe cih kann sie ohne Laggs spielen. Da wie einige es ja schon gesehen habe, ich kein High end pc habe sondern eher einer wo man sagen lkann "Geil, HL² läuft super flüssig wenn man FAST alles auf "Low" stellt. (Obwohl high geht auch, ruckelt nur manchmal kurz wenn z.B. NPC's auftauchen)
Ich freu mich schon auf die Map.
€.
SO ich habe jetzt mal die Map gespielt. Wrklich richtig geil.
Doch ich habe EINIGE Bugs bzw verbesserungsvorschläge.
Man kann die Knöpfe, Tore, Türen usw bewegen. Also mit der Physic gun. IN einigen gebäuden gibt es dafür ein Reset Button. Doch es stört
Dann hat diese Meldung die ganzezeit meine console geflutet:
Als ich im Forest war und zu Contruct fhren wollte, ist das Taxi gegen die Führung geknallt und blieb stehen. So war es dann überall. Das Taxi kam, fuhr aber nicht.
Die Dinger, die da rauskommen und die Sachen Removen, sind beweglich. Die kann man rum bewegen und gehen nicht an ihrem alten Platz zurück! Das heißt, wenn alles fertig ist verschwinden die Dinger irgendwo an mauern.
Für den Fahrstuhl im Hotel gibt es zwar ein Reset knopf, aber besser wäre wenn der Fahrstuhl an seinem Platz bleibt.
Bei dem Turm kann man den Sitz und diese Sicherung mit dem "Remover" löschen. Die Sicherung kommt irgendwann wieder. Der POD nicht. Allderdings wäre ich für ein anderes Model.
Der Gman. Der sollte am besten "Respawnt" werden. Da es einmalig langweilig ist.
Wenn man auf einem Server ist und mit noclip bei construct unter die erde fliegt, sieht man das Taxi da stehen. Man kann das Taxi mit dem Remover tool löschen. Wenn nun jemand den "Taxi ruf" betätigt, crasht Garrysmod. Also am besten so ne "Restricted Area" die ein irgendwo hin teleportiert so wie beim Auto spawn.
Ich glaube es kommen noch ein paar sachen von mir. Mal sehen.
Aber sonst ist die Mapü Mega geil.
Geändert von PytonB!tch (24.04.2008 um 13:56 Uhr)
Das liegt an GMod, es gibt Scripts die sowas verhindern.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Eine frage hab ich, wie hast du den Nebel im Geheimen Wald gemacht?
Der macht die ganze Map neblig, und der Himmel wird dabei nciht verdeckt D:
Sobalt der raum leer ist dh. sich keine spieler mehr in ihm befinden werden alle türen resetet
Wie LittleSnipes bereits gesagt hat dafür gibt es scripte
das hat nichts mit der map zu tun sondern mit PHX
anscheinend fährt das taxi seine ruten auf den verschiedenen systemen etwas anders ab, passiert das immer ?
Wiegesagt die scripte, ansonsten befindet sich ein RESET knopf unter dem Display.
Da lässt sich von der map aus nichts machen das liegt an gmod das man alles auseinander nehmen kann, ansonsten scripte verwenden
Gut ein resetbutton wäre da angebracht.
Für den Gman wird es keinen reset butten geben, schließlich ist das in den hl2 maps auch so das gman immer verschwindet und nicht mehr wieder kommt.
Das mit dem Taxi stimmt und deswegen wird es in der Final so sein das es erst gespawnt wird wenn es gebraucht wird.
ansonsten weiter augen nach bugs offen halten damit man sie alle in der Final fixen kann.
Greetings
Sportkeks
ps das ist func_Smokevolumen (oder so ähnlich hieß das) ist aber manchmal etwas verbuggt![]()
Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.
Now we're taking a break to eat some cake.