Jap. Danach werden wir weiterentwickeln.
Vorschläge bis jetzt könnt ihr im Forum nachlesen
Maps wird es auch geben
Danke an alle die mit dabei sind!
Lg
Comp
Jap. Danach werden wir weiterentwickeln.
Vorschläge bis jetzt könnt ihr im Forum nachlesen
Maps wird es auch geben
Danke an alle die mit dabei sind!
Lg
Comp
Hört sich gut an , werde mal da mit machen . Bin aber ein absoluter anfänger in Rp , ich müsstet mir das erstmal so ein bisschen erklären![]()
Geändert von Snaxx (16.05.2008 um 22:33 Uhr)
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
DeutschlandRP : ) schon coder gefunden in der zeit?
wäre ja toll mit nen scoreboard wo oben als header ne deutschland flagge is.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Mit dem Übersetzen werd ich heut ziemlich sicher nicht Fertig.
Jetzt muss ich noch was für die Schule lernen und um 2 hab ich dann Feuerwehr Übung, das wird bis am Abend dauern weil danach ist auch noch Wettkampfgruppen Training.
Edit:
Wäre nett wenn du als Coder helfen könntest.
Aber das mit der Deutschland Fahne wird sicher nichts!
Wieso:
Lad mal bitte das was du schon geschafft hast hoch, oder schick mir per Mail:
[email protected]
Ich verstehe soviel Lua um das übersetzen zukönnen, wenn du dann heute Abend wieder da bist schick, ich dir das was ich geschafft hab zurück, ok?
mfg Gaun
Da ich immer noch keine detaillierte Antwort bekommen habe, setze ich die PN mal rein, damit vielleicht andere mir ein Antwort geben können:
Jetzt habe ich so viele Projekte gesehen, die fehlgeschlagen sind und kann nur sagen, dass "es kleiner nicht geht".Zitat von A.I.
Es gibt keine stabilen Themen unterhalb von GMod. Nichts macht auf Dauer Spaß (was das Thema weiter am laufen erhält), als alles zusammen: Garry's Mod.
[computer22]
OBERFAIL! lololool i'm mingebag h4xxxx0r ftw!
[/computer22]
Klick here -> Bløg :D