Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: Deutschland RP (Verstärkung gesucht!)

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: Deutschland RP (Verstärkung gesucht!)

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Da ich immer noch keine detaillierte Antwort bekommen habe, setze ich die PN mal rein, damit vielleicht andere mir ein Antwort geben können:

Jetzt habe ich so viele Projekte gesehen, die fehlgeschlagen sind und kann nur sagen, dass "es kleiner nicht geht".

Es gibt keine stabilen Themen unterhalb von GMod. Nichts macht auf Dauer Spaß (was das Thema weiter am laufen erhält), als alles zusammen: Garry's Mod.

[computer22]
    OBERFAIL! lololool i'm mingebag h4xxxx0r ftw!
    [/computer22]
    Gut dann werde ich dir antworten.

Fangen wir an, wir sind der erste "reine" German-Server, das heißt unser RP ist komplett ins Deutsche übersetzt und es können auchnur Leute drauf zocken, die der deutschen Sprache mächtig sind, also 1. reiner Deutscher Server.

Ja dein Server war leer, es kam auch mehr rüber als eine Art "Rache" Aktion gegenüber Pepy, aber davon will ich erst garnicht anfangen zusprechen.
    Alle waren zwar froh, aber keiner hat wirklich intensiv gespielt, aber bei uns wird das anders ein .

Im Ts sind stehts 10 Leute, die über RP etc. reden, sie warten nur drauf das es heißt, so der Server ist da.
    Unter anderem haben wir auch über einige Community Gruppen in Steam, ordentlich Werbung gemacht und ich wurde auch schon desöfteren angeschrieben von Leuten, wann es soweit ist.

Vllt. hast du zu wenig Werbung gemacht?

Jedenfalls unser Server wird richtig gut laufen, das kann ich dir versichern.

So hoffentlich sind jetzt alle deine Fragen beantwortet, bis dann, naja falls du noch Fragen hast, her damit

mfg Gaun

OWNED

danke Gaun für diese Erklärung danke auch von mir nochmal und dem gesamten GRP Team hoffe das wir noch einige flei´ßige Coder und Mapper und natürlich GAMER finden sobald der Server on ist werden wir natürlich allen direkt bescheid sagen BERUHIGT EUCH und spammt mir bitte nicht mehr mein postfach mit fragen zu wie "wann ist der server eigentlich on?" ihr werdet es schon früh genug erfahren meldet euch einfach im TS odero in unserem Forum.

So und nun weiter im Text kann uns jemand ideen für ein neues HUD bringen? wir wollen am liebsten eins wo man sehen kann wie die SCANNER (ja es werden scanner auf die map gespawnt) jemandne scannen (zb durch extra hud bei den CP´s) wen wer ne idee hat pls goto Forum

Ich wollte euch eigentlich helfen, aber computer sagt ich darf ohne Headset nicht mitmachen.

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch eigentlich helfen, aber computer sagt ich darf ohne Headset nicht mitmachen.
    Lol, also ich finde du sollst helfen, Coder werden gebraucht und ohne geht es halt nicht, Smilie kann ja schlecht alles alleine machen, das ist schon viel.

Aber Ts solltest trotzdem sein, nur "hören" war gestern auch die ganze Zeit im Ts und konnte nicht sprechen... naja, computer sollte nochmal drüber nachdenken...

Ich bin auch sehr dafür das er dazukommt.
    Und ich bin dafür das Computer nicht alleine bestimmen darf ob wer dazukommt oder nicht.

6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr dafür das er dazukommt.
    Und ich bin dafür das Computer nicht alleine bestimmen darf ob wer dazukommt oder nicht.
    Dem muss ich zustimmen, DEMOKRATIE FTW! Abstimmen, mehrzahl siegt, fertig aus...

Ich denke das der Server nichts wird. Da ich es schon schwachsinnig finde das es NUR für Deutsche sein wird. Wenn man mal in RP Englisch spricht ist es doch in Ordnung, man lernt gleich Englisch mit dazu. Computer selber hat keine Ahnung wie man einen Serer leitet und keine Ahnung vom richtigen Roleplay. Er sollte erstmal öfters auf einem RP-server spielen um RP zu lernen und dann einen eigenen Server öffnen. Ich für meinen Teil werde darauf nicht spielen weil der Server nichts wird.
    Schönen Tag noch.
    MfG: Moby

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag:

Ich habe jetzt weiter daran gearbeitet.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheModMaster für den nützlichen Beitrag:

So, diese Woche wird höchstwahrscheinlich noch Version 1 (Alpha) released.

Aktuelle Liste mit Bug's:
    http://code.google.com/p/german-role...s/detail?id=14

Wer will kann uns auch auf unserem Teamspeak-Server besuchen!
    (Eigentlich ist immer jemand da!)

80.86.82.224:10006

oder: (einfach auf den Link zum Connecten)
    teamspeak://80.86.82.224:10006

Alles entfernt
    Geändert von EmoMark (19.05.2008 um 13:36 Uhr) Grund: Sry -.- war aber noch angep***st von jemand andern *guck guck* *hust*

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu EmoMark für den nützlichen Beitrag: