Zitat von Andrey Jungs, wenn er nicht wisst was "ftw!" Heißt, lasst es bleiben. Es heißt nicht wtf rückwärts! Es heißt For the win!
Zitat von Andrey Wenn du es hasst, warum um alles in der Welt hast du "SchuelerVZ ftw" geschrieben. Aus Ironie Sarkasmus.
yeahyeah
For the World ist ebenfalls falsch.
Zitat von Shiny Schülervz ftw. Kinderkram, da sind alle kleinen Kiddies drin mit ihren Kettenbriefchen mit "Du wurdest verhaFtet Qrund: zu quailezZz auuzzeheN" Schülervz ftw oder wtf ? Find das schwachsinnig , genau wie Knuddels und der andere Müll.
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Zitat von Snaxx Schülervz ftw oder wtf ? Find das schwachsinnig , genau wie Knuddels und der andere Müll. Knuddels ist aber was komplett anderes.
Steam ist sowas von schwachsinnig! Wieso? Weil der Himmel grün ist... Oder?
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von Waaaghboss Knuddels ist aber was komplett anderes. Das is trotzdem kacke D:
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Zitat von Waaaghboss Knuddels ist aber was komplett anderes. Ja gut , aber da ich schon dabei war, meine Meinung zu Schüervz zu posten , konnte ich direkt auch Knuddels mit reinziehen .
Zitat von Waaaghboss For the World ist ebenfalls falsch. Bin aber nah dran gewesen. Zitat von Snaxx Schülervz ftw oder wtf ? Find das schwachsinnig , genau wie Knuddels und der andere Müll. Ich auch. Ich dachte immer vor meiner Einladung, das svz ist toll. Suk.
Zitat von Shiny Bin aber nah dran gewesen. Ich auch. Ich dachte immer vor meiner Einladung, das svz ist toll. Suk. Dein Avatar suckt...
Foren-Regeln