Seite 35 von 214 ErsteErste ... 53132333435363738396595155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Habe heute nach elenden 3 Stunden Suche durch jedes verdammte Elektronikwaren-geschäft im Umkreis von 40 km endlich eine XBox 360 finden und kaufen können - die allerletzte, die sie noch hatten (die Teile sind nach dem Release von GTA 4 weggegangen, wie warme Semmeln - kompletter Ausverkauf - die PS3 dagegen war in jedem Laden anzutreffen, =D ), zwar "nur" die Arcade-Version, aber da ich eh nicht vorhabe, irgendwelche Medien auf der Speicherkarte zu haben, ist des scho' recht.

Gleich mit'm Kumpel GTA 4 angezockt, bin begeistert. Aber die Steuerung ist SEHR gewöhnungsbedürftig, und erst Recht die im Auto - Ich finde, dass Rockstar die alte Arcade-lastige Steuerung ruhig hätte lassen können (Kommt mir bloß nicht mit "Realistisch ..." usw.) =P

Können mir mal die Besitzer einer Xbox kurz sagen, wie genau man die mit dem Internet verbindet? Ich check mir da wirklich gar nichts (habe normales Kabel DSL).
    FAIL!

du hast es also doch nicht durchgehalten D:
    ich werde es schaffen!

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Habe heute nach elenden 3 Stunden Suche durch jedes verdammte Elektronikwaren-geschäft im Umkreis von 40 km endlich eine XBox 360 finden und kaufen können - die allerletzte, die sie noch hatten (die Teile sind nach dem Release von GTA 4 weggegangen, wie warme Semmeln - kompletter Ausverkauf - die PS3 dagegen war in jedem Laden anzutreffen, =D ), zwar "nur" die Arcade-Version, aber da ich eh nicht vorhabe, irgendwelche Medien auf der Speicherkarte zu haben, ist des scho' recht.

Gleich mit'm Kumpel GTA 4 angezockt, bin begeistert. Aber die Steuerung ist SEHR gewöhnungsbedürftig, und erst Recht die im Auto - Ich finde, dass Rockstar die alte Arcade-lastige Steuerung ruhig hätte lassen können (Kommt mir bloß nicht mit "Realistisch ..." usw.) =P

Können mir mal die Besitzer einer Xbox kurz sagen, wie genau man die mit dem Internet verbindet? Ich check mir da wirklich gar nichts (habe normales Kabel DSL).
    Einfach Kabel in den Router stecken, Kabel in die Xbox 360 stecken und bei XboX Live anmelden.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Genau Kabel was bei der Xbox bei liegt in denn router(wenns keins beiliegt irgendeins nehmen)so nun die xbox 360 Spiele Entertainment system einschalten

Dann auf "Xboxlive Verbinden" Denn muss du dir ein neues Xbox live Profil Erstellen (das alte bleibt natürlich vorhanden) für das profil bracuhst du eine gültige Email adresse wenn er deine Email adresse nicht haben will Muss du dir eine Microsoft Email adresse machen (eine sogenante life adresse) und dann wieder versuchen.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

skikk

Macht es auf der Ps3 oder auf der Xbox 360 mehr spaß?

Die frage kannst du dir sparen

Ps3 Zocker sagen da : Ps3 Ist besser

Xbox360 zocker sagen da: Xbox360 ist besser

der rest sagt: Pc ist besser
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

skikk

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Die frage kannst du dir sparen

Ps3 Zocker sagen da : Ps3 Ist besser

Xbox360 zocker sagen da: Xbox360 ist besser

der rest sagt: Pc ist besser
    Ya, aber Ich will mir ja jetzt eine neue Ps3 oder eine Xbox360 holen. Und Ich habe gehört, das auf der Ps3 die Grafik manchmal verschwommen ist...

Witcher

Auf der 360 kommen in Herbst neue Inhalte/Missionen.

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Ya, aber Ich will mir ja jetzt eine neue Ps3 oder eine Xbox360 holen. Und Ich habe gehört, das auf der Ps3 die Grafik manchmal verschwommen ist...
    Aber nur beim genauen Hinschauen.

Im Endeffekt ist es egal, ob mit Ps3 oder XboX360. Ich bin mir sicher,
    beide haben ihre Vorteile.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Ted ich glaub das wird bald ein Gruppenzwang werd mir wohl zu meinen Geburstag auch ne Xbox 360 Aracade holen mit Gta4 und Dead Risiing :> ...

skikk

Naja, Ich glaube Ich hole mir dann doch lieber die Ps3 die Xbox 360 ist immer voll laut... :>