Zitat von !Xirteg! Ich habs selbst net, aber aufm PC ist der Raubkopienanteil einfach zu hoch. PS3 und XBox spiele werden heut zu tage auch schon raubkopiert... Brauchst ja nur so einen Chip, damit das Zeug läuft.
Zitat von Pac_187 PS3 und XBox spiele werden heut zu tage auch schon raubkopiert... Brauchst ja nur so einen Chip, damit das Zeug läuft. Also die PS3 ist noch sehr sicher, die XBox hingegen hat sich schon sagen wir ergeben.
Zitat von Airfox **** ja das war ich Wie ist den Xboxlive Name? Weißt du noch welche "Farbe" du da hattest? Interessant. Ich werde dich wieder aufspüren und jagen, und du wirst nicht wissen wer ich bin, das macht es leichter für mich.
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von !Xirteg! Noch garnicht. hoffentlich bleibt's so. Welcome to The Club!
Zitat von Witcher Welcome to The Club! Ihr seid saddistisch
Zitat von don-banane Ihr seid saddistisch was dagegen...
Zitat von Dr Faust Interessant. Ich werde dich wieder aufspüren und jagen, und du wirst nicht wissen wer ich bin, das macht es leichter für mich. Nein wirst du nicht. Gta ist kaputt
Zitat von Airfox Nein wirst du nicht. Gta ist kaputt schon an einer anderen Xbox 360 ausprobiert? Vll. hat deine ja genug von Gta ...
Zitat von Airfox Nein wirst du nicht. Gta ist kaputt Fail!
Zitat von Witcher Fail! **** dich, ********* Edit: Hmmm. Wortfilter. Nicht schlecht
Foren-Regeln