OMG WINDOWS SUCKS!
Ok, mein Server eben:
Serial -> Aktivierung... (internet scheitert wie immer)
Telfon, alles Ok. Klick auf "User" meldet sich an.
Sie müssen dieses Windows aktivieren bevor sie sich anmelden können.
(ja drücken). Ihr Windows wurde erfolgreich Aktiviert (blaues Fenster). OMG? Ok drücken. ANMELDEBILDSCHIRM? Und alles wieder von vorne... omg.
Schnief...eigentlich wollte ich Gestern in den wani thread schreiben das ich Geburtstag habeleider is er gesperrt und niemand hat mir im Forum gratuliert.
Toller Tag, Wundervoll.
Ich wollte heute zu nem Kumpel von mir und Anschließend Schwimmen. Das sind ca 20Km Hin. Aber naja, ich habs auf mich genohmen und fuhr zuerst zu meinem Kumpel. Dort hab ich ihm ein wenig was gezeigt und bin denn mit ihm los gefahren. Zuerst zu ner Freundin und diese denn mitnehmen und noch zu nen Paar anderen Freunden. Als wir Komplett waren sind wir los gefahren und waren nach 15min da haben erstmal was gefuttert. Nachdem wir Gefuttert haben, gefaulenzt und geredet haben, sind wir irgendwann ins Wasser gegangen. Ca 1 Stunde geschwommen und als wir wieder raus kamen, war noch ne Freundin von uns da, eine mit der ich besonders gut befreundet bin. Diese meinte denn wir sollen uns ein Trettboot mieten, was wir auch Taten. Wir fuhren auf den see und sahen ein Boje. Aus Metal. Steinhart und Gigantisch. Woraufhin mein freund meinte: "Komm wir fahren zu der Boje!". Als wir da waren sprang auf einmal meine Freundin aus dem Boot und knallte mit dem Kopf gegen die Boje. Sie war total angefressen und wir mussten zurück fahren. Auf dem weg zurück kamen denn sollche Sätze wie:"Warum ich?", "In diesem Gott Verdammten Seh, der so mega gigantisch ist, knall ich ausgerechnet an diesem Punkt auf eine Boje!". Nachdem denn ihre wunde aufgehört hat zu bluten wurde ihr schwindelig und wir mussten uns beeilen. Als wir denn endlich angekommen waren, ging sie zum Bademeister und dieser hat ihr denn die Wunde genäht. Ich hab mich ca ne Halbe Stunde dahingesessen und dort gewartet, aber das wurde mir irgendwann zu blöd und ihr auch und ich meinte ich soll mich was zu essen holen. Habe denn mein Ganzes geld auf den kopf Gehauen und bin den später zurück gekommen und hab mich da wieder hingesetzt. Als irgendwann ihre Mutter kam, fing diese sofort an mit:"Warum haben sie keinen Notarzt gerufen!", "Sind sie des wahnsinns!", "Das kind hätte schon längst im Kranken haus sein können!". Etwas wütend fuhr denn die Mutter mit ihr weg und wohl Angeblich ins Krankenhaus. (Auf Bikini)
Wir haben denn noch die Restlichen Leute der Gruppe wieder gesucht und sind anschließend nach Hause gefahren.
Geändert von Andrey (13.05.2008 um 19:40 Uhr)
Da hat jemand die seh in see geändert. Das war nicht vertippt das war 2 mal so andrey.
Tragische geschichte..