Seite 11 von 36 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 352

Thema: Unendliche Geschichte!

Standard AW: Undendliche Geschichte!

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand schlag "schlag ihn und fress ihn".

Zitat Zitat von Ast Beitrag anzeigen
    Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand schlag "schlag ihn und fress ihn".
    du bist raus ast...

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der gmod.de

Andrey

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster

MOMENT!
    nicht zu schnell posten die geschichte wird sonst noch blöder und unübersichtlicher als sie schon ist
    Doppelpost:
    Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst"

edit: sorry für 2 wörter ):
    Geändert von Doncrawallo (11.05.2008 um 10:05 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****!
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Standard Undendliche Geschichte!

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: Fuck! Shipfucker
    yeahyeah

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er. Als

|Rumkritzeln|

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal

das sag ich dazu -.-