-
AW: Undendliche Geschichte!
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Der
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf
yeah

yeah
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Der Len-Len-Kennykopf haut
-
skikk
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf haut skikk
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's
yeah

yeah
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe
-
skikk
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in dem
-
Bob Kerman
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in dem er
*Bitte schreib einer hilft, xD*
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in dem er nicht