Zitat von Andrey Es war so Großartig schade dass du weg warst. Und es ist nicht schön dass wieder da bist! Ich freu mich so herzlich empfangen zu werden .
Zitat von !Xirteg! [immg] Fussball < Dreck unter meinen Schuhen
Zitat von Andrey Fussball < Dreck unter meinen Schuhen Herr Meyer, muss ich sie daran erinnern, dass Fußballer sinnvoller ist, als sinnlos irgendeinen anderen Sport zu machen.
Zitat von Andrey Fussball < Dreck unter meinen Schuhen Ich liebe dich.
yeahyeah
Zitat von Shiny Ich liebe dich. Und ich hasse dich.
Zitat von !Xirteg! Und ich hasse dich. Du bist ja auch Gelsenkirchener. Die sind sowieso anders. Vernarrt in Fußball und sind gegen Menschen aus "kleineren" Städten!
Zitat von Shiny Du bist ja auch Gelsenkirchener. Die sind sowieso anders. Vernarrt in Fußball und sind gegen Menschen aus "kleineren" Städten! Na und wir sind wenigstens keine Lästermäuler hinterm Rücken anderer.
Zitat von !Xirteg! Herr Meyer, muss ich sie daran erinnern, dass Fußballer sinnvoller ist, als sinnlos irgendeinen anderen Sport zu machen. Fussball ist sinnloser. 22 (Bzw 20 Ohne Torward) Rennen einem Ball hinterher und wenn sie ihn haben kicken sie ihn weg. Dass ist nicht der komplette ablauf, aber so läuft es eigentlich ab. //€dit Zitat von !Xirteg! Na und wir sind wenigstens keine Lästermäuler hinterm Rücken anderer. Ähh, was?
Herr M****, ich muss sie daran erinnern, dass Sportarten wie Eishockey, Basketball und Handball den selben Spielablauf haben.
Foren-Regeln