Seite 28 von 214 ErsteErste ... 2425262728293031325888148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

ich hab bis jetzt jeden umgebracht auser einen aber da weis ich nicht mehr wer das war
    ich sag nur soviel: ich musste ihm meine hand reichen

>> $()|_||2(&(!|'/|>|2()|)|_|(|!()|\| <<

Mir viel die person wieder ein

Spoiler:
    xD
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Zitat Zitat von ParA"DoX Beitrag anzeigen
    snow storm ist eigentlich total einfach wenn man einfach rausläuft da hab ich die hälfte der panzerung verloren
    EINFACH rauslaufen? Beim ersten Versuch habe ich in den Lauf einer Shotgun geglotzt.

Aber es gab noch eine Mission, die ich jetzt nicht Spoilen mag, da ist es 2 MAL! passiert, das ich Roman VERSEHENTLICH über das Geländer geschubst hab! Musste die Mission 3 mal anfangen.

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    "Militär" gibt es im dem Sinne ja auch nicht, allerdings denke ich, dass es auch ohne Flugzeuge sehr gut ist...allerdings hätte ich das mal gerne im MP gesehen.
    Die Heimatschutzbehörde ist sozusagen eigentlich schon Militär. Allerdings tauchen die schon ab 4 sternen auf.

EDIT: Zum Thema Behörden. Ist die NOOSE eigentlich etwas einzelnes? Oder ersetzen die das SWAT?
    Geändert von DMGaina (06.05.2008 um 14:13 Uhr) Grund: Um Missverständinsse zu vermeiden habe ich ein "VERSEHENTLICH" in einem Satz hinzugefügt.

DMGaina wie wär es mit Spoilern?

Ich hab ja nix Storyspezifisches verraten... also... wo ist das Problem jetzt?

Hab nicht erzählt wer stirbt, um was es in der Mission geht oder sonst was.

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nix Storyspezifisches verraten... also... wo ist das Problem jetzt?

Hab nicht erzählt wer stirbt, um was es in der Mission geht oder sonst was.
    Also schubst du nur so Leute übers Geländer?
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Aber es gab noch eine Mission, die ich jetzt nicht Spoilen mag, da ist es 2 MAL! passiert, das ich Roman über das Geländer geschubst hab! Musste die Mission 3 mal anfangen.
    Und warum hab ich neu anfangen müssen? WEIL ICH ROMAN ÜBER EIN GELÄNDER GESCHUBST HAB!
    Er ist GESTORBEN! Und das sollte NICHT passieren!

Ich schreib besser VERSEHENTLICH hin... Mann Mann Mann

Es gehört sich außerdem auch nicht seinen eigenen Cousin über ein Geländer in den Tod zu werfen.
    Geändert von DMGaina (06.05.2008 um 14:15 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Und warum hab ich neu anfangen müssen? WEIL ICH ROMAN ÜBER EIN GELÄNDER GESCHUBST HAB!
    Er ist GESTORBEN! Und das sollte NICHT passieren!

Ich schreib besser VERSEHENTLICH hin... Mann Mann Mann

Es gehört sich außerdem auch nicht seinen eigenen Cousin über ein Geländer in den Tod zu werfen.
    Danke für die Aufklärung.
    Manche haben das Spiel halt nicht und wissen auch nicht so ganz das man das nicht darf.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Standard Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Naja aber es war halt Arschdumm, das ich eine eigentlich recht simple aber lange Mission so oft Wiederholen musste, weil ich Roman geschubst hab.

John Loves Hate

Klar, dass Rockstar stutzig wird, wenn sie so etwas lesen, wie es jüngst auf einigen Seiten in den News stand: "40 Millionen gecrackte UT 3 Kopien im Umlauf".

Dann zieht Crytek nach und sagt ebenfalls, dass sie nicht mehr PC-Exklusive Spiele machen wollen, da die Raubkopierer denen schwer zu schaffen machen.

Ich kann es verstehen. Im Durchschnitt verkauft sich ein Spiel auf Konsolen 5 mal so gut, wie auf PC's.

Allerdings denke ich, dass Rockstar ganz gut täte, wenn sie so bald wie möglich den Release Termin zu GTA 4 durchgeben mit der Möglichkeit es vorzubestellen, ich würde es in jedem Fall tun.

Warum es gut wäre? Naja ... So ziemlich jeder 2. PC-Spieler ist verdammt scharf auf GTA 4.
    Meine Theorie ist, dass sobald Rockstar preisgibt, dass es, sagen wir mal, am 30. Oktober erscheint, denken sich die Leute, und ich bin mir sicher, auch nahezu jeder Hobby-Raubkopierer, dass das noch so lange hin ist, dass man es gleich auch vorbestellen sollte, weil man einfach nicht warten kann.

Irgendwie .... so.