Ja so wie ich gehört habe, kann man das an bzw ausstellen, ob da Passanten rumlaufen bzw Autos rumfahren oder nicht, vielleicht täusche ich mich auch.
Ja so wie ich gehört habe, kann man das an bzw ausstellen, ob da Passanten rumlaufen bzw Autos rumfahren oder nicht, vielleicht täusche ich mich auch.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Das laggt dann bestimmt schön
Naja die maximal 16 Leute sind eigentlich in Ordnung, vor allem wenn man mehr oder weniger immer in der Nähe von anderen respawnt, und weil sowieso die meisten schießwütig sind, ist das gar nicht so schlimm wenn man mal ein bisschen Ruhe hat und sich erstmal Rüstung und Waffen zusammensuchen kann.
Denn warte auf die pc version Von Gta 4 da giebt es sicher leute die sich eine Hydra In´s spiel Modden
Spoiler:Hier klicken um alles zu veraten
Geändert von Spike101 (05.05.2008 um 22:10 Uhr)
Jap und ohne Spoiler ist das besonders schön
Bitte lieber Leute: Packt alles in Spoiler! Nicht jeder hat eine PS3 oder Xbox360 und kann es schon spielen und wartet auf die PC-Version =( Also reißt euch bitte ein bisschen zusammen, ok?
Danke
Wow, das wohl beste Ergebnis auf Metascore ever:
99 % (based on 45 reviews - Xbox 360)
100 % (based on 25 reviews - Playstation 3)
http://www.metacritic.com/games/plat...randtheftauto4
schwer war wohl das falsche wort
meistens passiert halt etwas dummes was man ja beim ersten mal nicht weis zB das plötzlich von hinten welche auftauchen obwohl man da schon jeden erledigt hat oder sowas
snow storm ist eigentlich total einfach wenn man einfach rausläuft da hab ich die hälfte der panzerung verloren
das blödeste was mir aber passiert ist war bei der mission wo man.... das erzähl ich dir persöhnlich ich will ja nicht spoilern![]()
>> $()|_||2(&(!|'/|>|2()|)|_|(|!()|\| <<