Zitat von computer22 Ich bin ja nicht der anbieter, und die auktion is doch eh beendet. Dann ist es ja okay..... Aber mach sowas nicht, sonst gibt es Ärger.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky STEAM Acc Handel ist illegal. Steht in der AGB.... Die meisten lesen das ja nicht mal durch und klicken sich nur dran vorbei
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Mit alle dem youtube ist down zeug, bei hat vor ein paar minuten google nicht mehr funktioniert.
Professioneller Nichtstuer und GFXer
Gleich geht auch noch Wikipedia Down. Meine lieben Freunde, das könnte das Ende des Internets sein.
Zitat von Maurice Gleich geht auch noch Wikipedia Down. Meine lieben Freunde, das könnte das Ende des Internets sein. omg! wtf? Edonkey server down O.o
Tja pech gehabt.
Zitat von Maurice Gleich geht auch noch Wikipedia Down. Meine lieben Freunde, das könnte das Ende des Internets sein. Juhu, dann hat skikk kein "Geld" mehr!
yeahyeah
Zitat von computer22 omg! wtf? Edonkey server down O.o <.< Bestimmt hast du noch nicht eine Einzige Verwarnung dafür bekommen.
Zitat von Andrey <.< Bestimmt hast du noch nicht eine Einzige Verwarnung dafür bekommen. Wieso auch? Edonkey ist nicht verboten. Das downlaoden des Urheberrechtlich geschützten materials ist verboten. Emule etc ist nicht verboten. (Ps. Ich downlaode nichts ILLEGALES mehr. (vor 6 Jahren hab ich es mal getan...)
Foren-Regeln