Text von Maurice: Da ich das Spiel schon hab kann ich dir sagen dass ich den Subspace wieauchimmer total langweilig finde. Man läuft eine langweilig gestaltete (1 Textur?) Welt entlang und tötet uninspirierte Monster die entweder viel zu schwach oder einfach unbesiegbar sind.
Ab und zu kämpft man gegen einen normalen Typen, was man aber auch in Klassik und Brawl kann.
Am besten ist immer noch das klassische Brawl und der Klassik Modus. Der neue Final Smash kann noch einiges entscheiden und der Level Editor ist auch gut umgesetzt. Homerun Contest hat auch nen neuanstrich verpasst bekommen und kann jetzt auch zu zweit gespielt werden! Dann gibt es noch so dinger wie den 100 Man Brawl und Break the Targets 1-7 und das ganze klassische Zeug.
Der Online Modus hat bei mir gelaggt wie Sau (50%), was aber auch daher kommen kann dass die Typen mit denen ich gespielt habe ja in den USA leben. (Es hat trotzdem selten so sehr spaß gemacht, die Fresse voll zu kriegen!)
Edit: Achja, es ist ratsam einen Gamecube Controller zu hause rumliegen zu haben. Die Wiimote Steuerung ist seltsam.