Seite 3 von 17 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167

Thema: Super Smash Bros. Brawl

Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Hach... es würdem ich nicht wunder wenn es 5. Juni ist und es kommt raus...
    TERMINVERSCHIEBUNG!

SSBB kommt ender des Jahres raus, das bedeutet für mich den reinsten Horro aber ich hoffe es gibtkeine Termin verschiebung mehr.

Danke für der Erklärung wo Snake herkommt
    hört sich funny an.

Der advuntre Modus (der Subraum Emissar) der wird das beste (hoff ich)
    wenn ich schon die Videos sehe dann gefälltm ir das.

Da ich das Spiel schon hab kann ich dir sagen dass ich den Subspace wieauchimmer total langweilig finde. Man läuft eine langweilig gestaltete (1 Textur?) Welt entlang und tötet uninspirierte Monster die entweder viel zu schwach oder einfach unbesiegbar sind.

Ab und zu kämpft man gegen einen normalen Typen, was man aber auch in Klassik und Brawl kann.

Am besten ist immer noch das klassische Brawl und der Klassik Modus. Der neue Final Smash kann noch einiges entscheiden und der Level Editor ist auch gut umgesetzt. Homerun Contest hat auch nen neuanstrich verpasst bekommen und kann jetzt auch zu zweit gespielt werden! Dann gibt es noch so dinger wie den 100 Man Brawl und Break the Targets 1-7 und das ganze klassische Zeug.

Der Online Modus hat bei mir gelaggt wie Sau (50%), was aber auch daher kommen kann dass die Typen mit denen ich gespielt habe ja in den USA leben. (Es hat trotzdem selten so sehr spaß gemacht, die Fresse voll zu kriegen!)

Edit: Achja, es ist ratsam einen Gamecube Controller zu hause rumliegen zu haben. Die Wiimote Steuerung ist seltsam.
    Geändert von Maurice (14.04.2008 um 18:11 Uhr)

Wie ist das eigentlich mit der Kommunikation, meines Wissens kann man mit den Mitspielern nicht wirklich sprechen weder vor noch nach noch während dem Spiel, stimmt das?
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Ich wüsste nicht was ich den Leuten zu sagen hätte bevor ich ihnen die Fresse poliere, aber nein, das geht nicht.

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit der Kommunikation, meines Wissens kann man mit den Mitspielern nicht wirklich sprechen weder vor noch nach noch während dem Spiel, stimmt das?
    Was willste den dem Gegner sagen? "Uh! Du wirfst den Bumper so geschmeidig!" oder "Wie leidenschaftlich du diese Smash-Attacke machst.. göttlich!"?

Ich denke schon das es ein paar Taunts geben wird, und wenn nicht, machste einfach ein paar Posen um deine Gegner zu demütigen ;D

/edit: Mist! Maurice war schneller D:
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht was ich den Leuten zu sagen hätte bevor ich ihnen die Fresse poliere, aber nein, das geht nicht.
    Ich mein ja nur, es wär doch schon irgendwie ganz nett wenn man mit Freunden spielt, oder so. Mit total Fremden red ich ehrlich gesagt auch in anderen Spielen nicht wo ich diese Möglichkeit habe.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Text von Maurice: Da ich das Spiel schon hab kann ich dir sagen dass ich den Subspace wieauchimmer total langweilig finde. Man läuft eine langweilig gestaltete (1 Textur?) Welt entlang und tötet uninspirierte Monster die entweder viel zu schwach oder einfach unbesiegbar sind.

Ab und zu kämpft man gegen einen normalen Typen, was man aber auch in Klassik und Brawl kann.

Am besten ist immer noch das klassische Brawl und der Klassik Modus. Der neue Final Smash kann noch einiges entscheiden und der Level Editor ist auch gut umgesetzt. Homerun Contest hat auch nen neuanstrich verpasst bekommen und kann jetzt auch zu zweit gespielt werden! Dann gibt es noch so dinger wie den 100 Man Brawl und Break the Targets 1-7 und das ganze klassische Zeug.

Der Online Modus hat bei mir gelaggt wie Sau (50%), was aber auch daher kommen kann dass die Typen mit denen ich gespielt habe ja in den USA leben. (Es hat trotzdem selten so sehr spaß gemacht, die Fresse voll zu kriegen!)

Edit: Achja, es ist ratsam einen Gamecube Controller zu hause rumliegen zu haben. Die Wiimote Steuerung ist seltsam.
    Sag mal wo hast du den das Spiel her?
    Also ich weiß ja nicht wie der Subraum ist, weil ich hab es ja nicht mal getestet.

Zitat Zitat von Mr Jack Beitrag anzeigen
    Sag mal wo hast du den das Spiel her?
    Also ich weiß ja nicht wie der Subraum ist, weil ich hab es ja nicht mal getestet.
    US Import. Ist letztendlich billiger als das Spiel in Deutschland zu kaufen, und auf jeden Fall auf Englisch. (Ich bevorzuge Englisch - Wer weiß, ob es Multi5 wird?) =)

Ohhh...
    Englisch fällt für mich immer schwer aber...
    wie viel hast du bezahlt?

50$ Spiel + 20$ Luftiposti = 70$ = 44,22€

Von Internet Freund zugeschickt.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag: