Gerade auf dem Server:
Ich = Afk. Komm wieder, mach !goto maurice
Und seh den dann sagt der "jetzt kommt der nächste ... [habs net genau verstanden]. Dann renn ich dem 3 Sekunden [wenns das waren]hinterher, und dann: Kicked and Banned
Guck ich in die Console: permantly ban!
...
Die Admins Bannen Leute ja nicht ohne Grund
Wer Dumme Kommentare oder Beleidigungen von sich gibt wird gebannt das ist völlig normal find ich
Ausserdem muss man damit rechnen das Man gebannt wird wenn man scheis**
baut
Admins machen nur ihren Job und ich finde sie machen ihn gut 5*
Ihr könnts nicht Lernen, oder? Wir wollten das jetzt der Thread in ruhe gelassen soll, und wenn du umbedingt alles sagen willst das du Gebannt worden bist, dann schreib es in diesen Thread.
Klar computer und cih werden gebannt weil der sinn des spiels bauen usw ist und das gehen wir nach. Klar.
Die Admins die ich gut finde:
Ahab, Andrey, A.I, Chevelle
Der rest
€. Dies ist ein Thread in dem Diskutiert wird. DISKUSIONS thread.
Der ist für alle da. Es geht (jetzt ja) nich nur um mich.
Na nud ich bin doch sowieso schon unbeliebt hier
So oder so. Freie meinung!
Bann's:
Da gilt das selbe wie im Forum. Wer sich danach gut verhält und nicht weiter negativ auffällt, wird sicherlich auch wieder irgendwann entbannt.
Admin's:
Von den Mods spielt vielleicht die Hälfte auf dem Server, wenn nur die Admins wären, wäre vielleicht 5 Stunden am Tag einer Online.
Erst sind es zuwenige Admins und nun zuviele?
"[...] stinkt":
Das meinte ich mehr oder weniger so, wie ich es gesagt habe. Es geht nämlich auf die Nerven, wen du (Pyton) 15 Sekunden nach deinem Bann schon jeden fragst, weshalb du gebannt wurdest, obwohl es offensichtlich war.
Deshalb habe ich Steam-Friend / Community bei mir auch komplett deaktiviert. Ich konnte nicht mehr in Ruhe spielen.
Schlußwort an die gebannten:
Verhaltet euch einfach besser und mal sehen, vielleicht seit ihr in ein paar Tagen / Wochen wieder entbannt.