Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Warum wurde ich gebannt?

Standard Warum wurde ich gebannt?

Hier könnt ihr fragen, warum und so ihr vom Server gebannt wurdet.
    Natürlich schreibt gleich PN's an den zuständigen Admin, aber diese werden meistens absichtlich übersehen und einfach nicht beantwortet.

Deswegen hier schonmal von mir:

Warum wurde ich gebannt Maurice?

Zur Geschichte:
    Ich lief auf dem Server herrum und wusste nicht was ich machen sollte, also dachte ich mir, versuch ich mich ein bisschen in Wire weiterzubilden.
    So habe ich ein bisschen mit Mingebag' gespielt usw. Der war dann weg und ich dachte mir: "Versuche ich mal den gelöschten Krabbler von Weltensturm nachzubauen!" So setzte ich mich dran und baute bzw wireerte. Das Opfa war natürlich ich. Also dann war ich soweit und habe den Targetfinder auf mich gestellt. 2 oder dreimal bin ihc gestorben weil cih zu nah ran gegangen bin. Dann kam Maurice er schaute sich das Ding an, da wollte ich ihn erklären was das ist und bin hingeflogen. BUMM. Das hatte ich vergessen. Der TargetFinder war ja auf mich gestellt. So staben ich und Maurice. Ich ging wieder zu dem Ding und wollte gerade den Wire zum Explosive löschen als ich gesehen habe wie Kenny schrieb:"Krabbe wars!" "xD" ich darauf ":O". KICKED AND BANNED
    Ich WTF? Dachte mir naja vielleicht hat wieder son Admin sein Tick und bannt erstmal alle für 5 min. NE WAR NICHT! In meiner Console stand: Maurice banned Pytonb!tch perm. Ich bin immernoch gebannt. Ich habe es eben getestet.

Ich habe keine Ahnung warum. Andrey hatte mir geschrieben gehabt das loc auf die frage "Warum wurde PytonB!tch gebannt?" gesagt habe "Weil er Stinkt..." Naja okay. Er ist der Master und so.

Also warum wurde ich gebannt? Werde ich wieder entbannt?
    BITTE.
    Danke
    PytonB!tch.

Standard AW: Warum wurde ich gebannt?

Vor paar tagen war das bei "Hezzy" (=A.I.) das gleiche. irgendwann konnt ich wieder auf den server, obwohl auch perm dort stand.

Lg
    comp

Ja der ban ist zwar scheiße aber ich habe mcih belst gefreut übers wochenende aufen server zu gamen.
    Achso hier mal der Log vom Server:

[18:42:22]Husky: Maurice? Jetzt adde mich wirklich mal in die Liste D:
    [18:42:37]Husky: ;(
    [18:42:39]Client "Not Andrey" connected (91.96.84.111:64093).
    [18:42:40]PytonB!tch | AMP suicided!
    [18:42:46][UGC]K3nny | AMP: D:
    [18:42:46][UGC]K3nny | AMP was killed by worldspawn
    [18:43:07][UGC]K3nny | AMP: ich ned
    [18:43:10]Client "Not Andrey" spawned in server (91.96.84.111:64093)<STEAM_0:0:7861198>.
    [18:43:10]Husky: Maurice ist es!
    [18:43:18]PytonB!tch | AMP killed Maurice using gmod_wire_simple_explosive
    [18:43:18]PytonB!tch | AMP suicided!
    [18:43:18][UGC]K3nny | AMP: es is krabbe
    [18:43:19][UGC]K3nny | AMP: xD
    [18:43:22]PytonB!tch | AMP: :O
    [18:43:22](ADMIN) Maurice banned PytonB!tch | AMP permanently
    [18:43:23]Maurice: !ban pyt
    [18:43:23]Dropped "PytonB!tch | AMP" from server
    [18:43:23][UGC]K3nny | AMP: D:
    [18:43:24]Maurice: oh yeah!
    [18:43:31][UGC]K3nny | AMP: ROFL
    [18:43:34](ADMIN) Maurice brought LoC to him/her
    [18:43:34]Maurice: !bring loc
    [18:43:41]Husky: !banmenu
    [18:43:43]Maurice: ne hier
    [18:43:47]Not Andrey: Danke.

Juhu, ein Ausheul, Mecker und Flame thread, was ich mir schon immer gewünscht habe. Jetzt werden Ausseinandersetzungen die niemanden interessieren für alle sichtbar. Und dazu ist das ganze auch noch so schön sinnlos! Ist es nicht schön, dass, aus gutem Grund, gebannte Kiddis, die auf dem Server eh nur Mist machen, nun die Hoffnung haben, sie könnten wieder auf den Server. Yay! Ausheulthread ftw!
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

..... Ich wusste es, das sowas nochmal kommt.

Du wurdest von Maurice gebannt. Das hat schon seinen Grund. Nur mich bannt Maurice ohne Grund. Außerdem kannst du manchmal gewaltig nerven.

BTW: Wen LoC sagt, das du stinkst, dusch lieber.

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Juhu, ein Ausheul, Mecker und Flame thread, was ich mir schon immer gewünscht habe. Jetzt werden Ausseinandersetzungen die niemanden interessieren für alle sichtbar. Und dazu ist das ganze auch noch so schön sinnlos! Ist es nicht schön, dass, aus gutem Grund, gebannte Kiddis, die auf dem Server eh nur Mist machen, nun die Hoffnung haben, sie könnten wieder auf den Server. Yay! Ausheulthread ftw!
    Ach sei doch Leise. Wenn du miteinmal ohne etwa sgebannt wirdst wäre es auch nicht so doll. Du gehst einkufen und kriegst Hausverbot deswegen. -.- genau das selbe

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    ..... Ich wusste es, das sowas nochmal kommt.

Du wurdest von Maurice gebannt. Das hat schon seinen Grund. Nur mich bannt Maurice ohne Grund. Außerdem kannst du manchmal gewaltig nerven.

BTW: Wen LoC sagt, das du stinkst, dusch lieber.
    Ich nerve zwar manchmal auber Maurice z.B. nervt auch des öfteren wenn er seine mega laggende maschinen baut wo alle gleich ein snaphsot geschenkt bekommen.

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Er hat ein gutes recht dazu wieder Entbannt zu werden,natürlich nur wenn seine Posts auch wirklich Stimmen! Also dass man jemanden nur wegen dem Dreck Bannt find ich richtig Scheisse,auch wenn ich ihn hassen würde hätte ich ihn Mindestens gekicked und nicht Gleich gebannt.

Zitat Zitat von PytonB!tch Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr fragen, warum und so ihr vom Server gebannt wurdet.
    Natürlich schreibt gleich PN's an den zuständigen Admin, aber diese werden meistens absichtlich übersehen und einfach nicht beantwortet.

Deswegen hier schonmal von mir:

Warum wurde ich gebannt Maurice?

Zur Geschichte:
    Ich lief auf dem Server herrum und wusste nicht was ich machen sollte, also dachte ich mir, versuch ich mich ein bisschen in Wire weiterzubilden.
    So habe ich ein bisschen mit Mingebag' gespielt usw. Der war dann weg und ich dachte mir: "Versuche ich mal den gelöschten Krabbler von Weltensturm nachzubauen!" So setzte ich mich dran und baute bzw wireerte. Das Opfa war natürlich ich. Also dann war ich soweit und habe den Targetfinder auf mich gestellt. 2 oder dreimal bin ihc gestorben weil cih zu nah ran gegangen bin. Dann kam Maurice er schaute sich das Ding an, da wollte ich ihn erklären was das ist und bin hingeflogen. BUMM. Das hatte ich vergessen. Der TargetFinder war ja auf mich gestellt. So staben ich und Maurice. Ich ging wieder zu dem Ding und wollte gerade den Wire zum Explosive löschen als ich gesehen habe wie Kenny schrieb:"Krabbe wars!" "xD" ich darauf ":O". KICKED AND BANNED
    Ich WTF? Dachte mir naja vielleicht hat wieder son Admin sein Tick und bannt erstmal alle für 5 min. NE WAR NICHT! In meiner Console stand: Maurice banned Pytonb!tch perm. Ich bin immernoch gebannt. Ich habe es eben getestet.

Ich habe keine Ahnung warum. Andrey hatte mir geschrieben gehabt das loc auf die frage "Warum wurde PytonB!tch gebannt?" gesagt habe "Weil er Stinkt..." Naja okay. Er ist der Master und so.

Also warum wurde ich gebannt? Werde ich wieder entbannt?
    BITTE.
    Danke
    PytonB!tch.
    Kein Wunder, die meisten die Admins sind übertreiben es meistens, so kommt es mir jedenpfalz vor, obwoll ich net das...sagen wir mal "Opfer" bin.
    Naja...so siehts jedenpfalz von meiner Seite aus.

EDIT: Und wieso sind manche Mitglieder, oder eher fast nur Mitglieder Admins? Ist doch totaler Schwachsinn, also am besten sollten nur Moderatoren Admins werden, sind ja mehr Admins als Player auf dem Server, und da machen die meisten wieso nur Blödsinn mit den Adminfunktionen...
    Geändert von Specter123 (04.04.2008 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, die meisten die Admins sind übertreiben es meistens, so kommt es mir jedenpfalz vor, obwoll ich net das...sagen wir mal "Opfer" bin.
    Naja...so siehts jedenpfalz von meiner Seite aus.
    Eindeutig. Auserdem sind es zu viele Admins. 1ner oder 2 würden locker reichen. Letztens waren 4 Admins und 2 Normale User drauf!

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Eindeutig. Auserdem sind es zu viele Admins. 1ner oder 2 würden locker reichen. Letztens waren 4 Admins und 2 Normale User drauf!
    Biste schon wieder unter der Postdroge?
    ===========================
    Aus 'nem Bann sollte keine große Sache gemacht werden.
    Außerdem werden die PN beachtet, nur nicht zurückgeschrieben, denke ich.
    Klick here -> Bløg :D