Hier könnt ihr fragen, warum und so ihr vom Server gebannt wurdet.
Natürlich schreibt gleich PN's an den zuständigen Admin, aber diese werden meistens absichtlich übersehen und einfach nicht beantwortet.
Deswegen hier schonmal von mir:
Warum wurde ich gebannt Maurice?
Zur Geschichte:
Ich lief auf dem Server herrum und wusste nicht was ich machen sollte, also dachte ich mir, versuch ich mich ein bisschen in Wire weiterzubilden.
So habe ich ein bisschen mit Mingebag' gespielt usw. Der war dann weg und ich dachte mir: "Versuche ich mal den gelöschten Krabbler von Weltensturm nachzubauen!" So setzte ich mich dran und baute bzw wireerte. Das Opfa war natürlich ich. Also dann war ich soweit und habe den Targetfinder auf mich gestellt. 2 oder dreimal bin ihc gestorben weil cih zu nah ran gegangen bin. Dann kam Maurice er schaute sich das Ding an, da wollte ich ihn erklären was das ist und bin hingeflogen. BUMM. Das hatte ich vergessen. Der TargetFinder war ja auf mich gestellt. So staben ich und Maurice. Ich ging wieder zu dem Ding und wollte gerade den Wire zum Explosive löschen als ich gesehen habe wie Kenny schrieb:"Krabbe wars!" "xD" ich darauf ":O". KICKED AND BANNED
Ich WTF? Dachte mir naja vielleicht hat wieder son Admin sein Tick und bannt erstmal alle für 5 min. NE WAR NICHT! In meiner Console stand: Maurice banned Pytonb!tch perm. Ich bin immernoch gebannt. Ich habe es eben getestet.
Ich habe keine Ahnung warum. Andrey hatte mir geschrieben gehabt das loc auf die frage "Warum wurde PytonB!tch gebannt?" gesagt habe "Weil er Stinkt..." Naja okay. Er ist der Master und so.
Also warum wurde ich gebannt? Werde ich wieder entbannt?
BITTE.
Danke
PytonB!tch.