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Thema: "c4" Tür Aufmach bombe!

  1. #31

    Standard AW: "c4" Tür Aufmach bombe!

    Das ist ein prop_dynamic mit einer Animation

    Währe schön wenn man das mit Lua so hinbekommen würde.

  2. #32

    Standard AW: "c4" Tür Aufmach bombe!

    Böses Pac muss immer alles verraten

  3. #33
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: "c4" Tür Aufmach bombe!

    Wie wärs wenn man dazu gcombat benutzt, sodass halt die Tür wie bei GCombat kaputt geht.

  4. #34

    Standard AW: "c4" Tür Aufmach bombe!

    Warum sollte man für eine SWEP ein weiteres Addon haben?

    1. Umständlich, da der User sich erstmal alle downloaden muss.
    2. Was soll er mit dem ganzen anderen Rest von GCombat machen?
    3. Verlängert nur die Ladezeit...


    GCombat nutzt auch keine andere Methode als die Tür einfach zu löschen und
    da noch so einen schönen Raucheffekt hinzudonnern.


    Von daher könnte man es halt versuchen die Tür mit einem prop_dynamic
    auszutauschen und diese dann so zu animieren.

    Was allerdings dann schon wieder erfordert, dass man EP2 besitzt...



    Also was machen?
    Tür löschen.

  5. #35
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: "c4" Tür Aufmach bombe!

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man für eine SWEP ein weiteres Addon haben?

    1. Umständlich, da der User sich erstmal alle downloaden muss.
    2. Was soll er mit dem ganzen anderen Rest von GCombat machen?
    3. Verlängert nur die Ladezeit...


    GCombat nutzt auch keine andere Methode als die Tür einfach zu löschen und
    da noch so einen schönen Raucheffekt hinzudonnern.


    Von daher könnte man es halt versuchen die Tür mit einem prop_dynamic
    auszutauschen und diese dann so zu animieren.

    Was allerdings dann schon wieder erfordert, dass man EP2 besitzt...




    Also was machen?
    Tür löschen.
    Das erklär mal bitte genauer.

  6. #36

    Standard AW: "c4" Tür Aufmach bombe!

    http://garrysmod.de/forum/showpost.p...8&postcount=28

    Guckst du dir da mal die Bilder an.

  7. #37
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: "c4" Tür Aufmach bombe!

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    http://garrysmod.de/forum/showpost.p...8&postcount=28

    Guckst du dir da mal die Bilder an.
    Wieso braucht man EP2 dafür?

  8. #38

    Standard AW: "c4" Tür Aufmach bombe!

    Weil es diese Tür, meines Wissens nach, nur in EP2 gibt.

    Ist ja so einen "Cinematic-Effekt" Tür.

    Und der Content aus EP2 ist ja nicht in GMod standardmäßig mit drin!
    Nur der normale HL2 Content.

  9. #39
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: "c4" Tür Aufmach bombe!

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Weil es diese Tür, meines Wissens nach, nur in EP2 gibt.

    Ist ja so einen "Cinematic-Effekt" Tür.

    Und der Content aus EP2 ist ja nicht in GMod standardmäßig mit drin!
    Nur der normale HL2 Content.
    Aso aber dieser Cinematic Effekt ist ja eigentlich nur eine Animation.

    Hieße man müsste für jedes Model, eine Animation machen...

  10. #40

    Standard AW: "c4" Tür Aufmach bombe!

    Naja, ich würde einfach die Original Tür löschen und dann mit dieser hier ersetzen...

    sieht zwar komisch aus aber wird schon irgendwie passen.


    Wenn es überhaupt funktioniert.

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