Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: "c4" Tür Aufmach bombe!

Standard AW: "c4" Tür Aufmach bombe!

Okay, so sieht ein C2 Sprengstoff aus:

Man verwendet es , indem man es an eine Türklinke an einer Tür die verschlossen ist hängt. Dann kann man es per Fernzünder explodieren lassen. Der Durchmesser der Explosion von der Tür nach außen (also in die Richtung in der die Leute stehen die die Tür aufmachen wollen) beträgt ca. 60-80 Zentimeter . Wäre also gut, wenn Pac_187 es auch so in der Art durchsetzen könnte. Wenn man dann den Fernzünder betätigt, wird die Explosion entfacht, die die Türklinke mitsamt Schloss wegbombt.

Kakashi
    Geändert von Hunter (30.03.2008 um 13:48 Uhr)

Zitat Zitat von Mac002 Beitrag anzeigen
    Also eine Art Tür öffnungs Bombe aus Swat Las Vegas etc.?
    Ungefähr sowas?
    http://de.rofl.to/swat-etwas-zu-viel-sprengstoff
    nee joke...Wäre wirklich super wenn einer so etwas machen würde...wäre aber ziemlich schwer ein Explode ding zu machen das Objekte hinter der Tür etc nicht zerstört :/...Ich glaub da müsste mann dann das unbreakable Stool benutzen oder nicht?Auf jedenfall eine gute idee!

mfg Mac
    Das Video is voll lustig, da hängen ja die Lichter an den Kabeln nur noch am Ende dran und die Lachen sich einen ab darüber .

Zum SWEP:

Bestimmt schwierig zu machen, aber wenn die Tür einfach Removed wird dadurch sollte auch viel Rauch dazu kommen damit das net zu blöd aussieht.

Und es heißt wirklich C2, würdest du C4 nehmen Sprengst du ja die Ganze Wand mit weg und das wäre nicht gerade so toll.

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Und es heißt wirklich C2, würdest du C4 nehmen Sprengst du ja die Ganze Wand mit weg und das wäre nicht gerade so toll.
    Nein, der würde das ganze Haus mitnehmen!

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Okay, so sieht ein C2 Sprengstoff aus:

Man verwendet es , indem man es an eine Türklinke an einer Tür die verschlossen ist hängt. Dann kann man es per Fernzünder explodieren lassen. Der Durchmesser der Explosion von der Tür nach außen (also in die Richtung in der die Leute stehen die die Tür aufmachen wollen) beträgt ca. 60-80 Zentimeter . Wäre also gut, wenn Pac_187 es auch so in der Art durchsetzen könnte. Wenn man dann den Fernzünder betätigt, wird die Explosion entfacht, die die Türklinke mitsamt Schloss wegbombt.

Kakashi
    Man du bist ja schneller als ich .

Also eine schöne Flamme in richtung der Sprenger sozusagen Plus Schaden in einem Bestimmten bereich wären schon gut.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Nein, der würde das ganze Haus mitnehmen!
    Das kommt drauf an wieviel man nimmt, eine Streichholzschatel Große Masse davon kann schon ein Ganzes Zivilflugzeug ähhm...wie soll ich sagen...unbrauchbar machen wers glaubt oder nicht, es ist wirklich so das Zeug ist extrem Gefährlich, also Kinder zuhause versucht nicht mit C4 die Tür vom Elternzimmer aufzusprengen, nehmt lieber nen Dietrich oder sowas.
    Geändert von Specter123 (26.03.2008 um 09:51 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    also Kinder zuhause versucht nicht mit C4 die Tür vom Elternzimmer aufzusprengen, nehmt lieber nen Dietrich oder sowas.
    Agree .

Das ganze wäre ja perfekt für RolePlay. Aber dann sollte das C2 die Tür praktisch nicht removen weil dann ja keine mehr da ist dann könnten ja so Mingebags kommen und jede Tür removen könnten. Wenn man das vielleicht so machen könnte das die Tür die von jemanden gekauft und abgeschlossen wurde und dann könnte das SWAT Team die Tür mit dem C2 praktisch "aufschließen" das die danach nich mehr abgeschlossen ist. Also das die Tür bleibt nur die Leute reinkönnen
    Das wäre praktisch die RP Idee aber wenn Pac zeit hat soll er erstmal an dieser Sache weiterarbtei denk ich

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Das ganze wäre ja perfekt für RolePlay. Aber dann sollte das C2 die Tür praktisch nicht removen weil dann ja keine mehr da ist dann könnten ja so Mingebags kommen und jede Tür removen könnten. Wenn man das vielleicht so machen könnte das die Tür die von jemanden gekauft und abgeschlossen wurde und dann könnte das SWAT Team die Tür mit dem C2 praktisch "aufschließen" das die danach nich mehr abgeschlossen ist. Also das die Tür bleibt nur die Leute reinkönnen
    Das wäre praktisch die RP Idee aber wenn Pac zeit hat soll er erstmal an dieser Sache weiterarbtei denk ich
    Ne das will ich nicht, die tür soll verschwinden...

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Ne das will ich nicht, die tür soll verschwinden...
    Meinste jetzt gesamt?Oo....Also ich würde es besser finden wenn mindestens noch splitter da sind etc...Oo

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Wie wärs wenn das Prop von der Tür dahinter dann liegt und die tür ist weg.

Zitat Zitat von Mac002 Beitrag anzeigen
    Meinste jetzt gesamt?Oo....Also ich würde es besser finden wenn mindestens noch splitter da sind etc...Oo
    das mein ich ja doch... D: