Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140

Thema: Offizieller MingeBag Clan

Standard AW: Offizieller MingeBag Clan

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Ich werde mich für Gmod.de jetzt zurückhalten und hoffe einfach, dass die Mingedrecks so schnell es geht ihren Server ans laufen kriegen und von Gmod.de verschwinden.
    </Waaaghboss>
    Genau solche <zensur> wie du gehören einfach nur gecrasht. Du machst und runter etc. Provozierst uns. omg. Du hast aus diesem Thread 10000 pro nichts gelernt.

[Pepy is der einzige ders Kapiert hat...]

Wie es auch immer sein sollte, was bringt es euch (ja ich habe es auch selbst gemacht) euch gegenseitig mit schimpfwörter sonstiges zu bewerfen!

Waaaghboss

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Genau solche <zensur> wie du gehören einfach nur gecrasht. Du machst und runter etc. Provozierst uns. omg. Du hast aus diesem Thread 10000 pro nichts gelernt.

[Pepy is der einzige ders Kapiert hat...]
    Wie du meinst.
    Es gibt eine Freie Meinungsäußerung und meine Meinung ist, dass ich Mingebags hasse. Ich weiß nicht, warum ich die ändern soll, nur weil es dir nicht passt.

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Waaaghboss für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Wie es auch immer sein sollte, was bringt es euch (ja ich habe es auch selbst gemacht) euch gegenseitig mit schimpfwörter sonstiges zu bewerfen!
    Vllt von irgendjemanden ansehen zu bekommen. Quatsch. Bringt eigentlich im endefekt nur... Verwarnungen. [Und so auch nichts.]

Lg
    Comp

[Ps: Morgen hab ich sicher wieder 200 Verwarnungen, da ich a) von den Mods gehasst werde, b) von den Usern die mich reportet haben gehasst werden und c) das hier off-topic ist... Danke jetzt schonmal.]

Same bei mir D:,

Ich bin gespannt was morgen passiert.

Ich hab jetzt schon 100 punkte weniger D:

ich sag nur... ich hiess mit meinen Kumpel (RedRussian) so als wir in gmod9 von einen sehr bekannten server gebannt wurden... als wir unbanned waren... nannten wir uns MingeBag... doch dann fings an... wir umgingen ULX anti mingekick auf einfacher weise und zoggten dort... damals schon wegen den namen gebannt...

dann kam der 13 jährige Kakashi... und kaufte mir und MingeBag, das Gmod10... ja Kakashi is der erschaffer unserer Gmod10 übernahme

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Ich beurteile Leute nicht aufgrund ihres Namens, ich beurteile sie aufgrund ihres verhaltens. Und das verhalten einiger "MingeBags" ist... nunja *hüstel* *hüstel* *HUST* *HUST* *HUCKSDFSDF*.................*kotz*

9. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu I-the-gamer für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Ich beurteile Leute nicht aufgrund ihres Namens, ich beurteile sie aufgrund ihres verhaltens. Und das verhalten einiger "MingeBags" ist... nunja *hüstel* *hüstel* *HUST* *HUST* *HUCKSDFSDF*.................*kotz*
    du bewertest das verhalten eines MingeBags... die rasse... du sollst einfach nur "mich" bewerten...

wenn mir eienr sagt ich bin türke , findeste mich trotzdem nett... sag ich auch net : türken sind doof... nein ... ICH bewerte ihn...

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mingebag1 für den nützlichen Beitrag:

Also, solange ihr friedliche GMod-Spieler in Ruhe lasst, ist das doch eigendlich egal. Aber wenn man geärgert wird als "MingeBag", dann wird man halt sauer. Aber wenn der nervige kein Admin ist, sollte man sich nur beschweren. Nicht den ganzen Server crashen. Dann leiden ja alle drunter. (Auch die friedlichen Spieler, die ihr nicht ärgern wollt)
    yeahyeah

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    du bewertest das verhalten eines MingeBags... die rasse... du sollst einfach nur "mich" bewerten...

wenn mir eienr sagt ich bin türke , findeste mich trotzdem nett... sag ich auch net : türken sind doof... nein ... ICH bewerte ihn...
    Lies den Post genau. Ich finde das verhalten einiger bestimmter Personen aus dem Mingebag Clan zum kotzen.

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu I-the-gamer für den nützlichen Beitrag: