Seite 12 von 13 ErsteErste ... 8910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Thema: Euer peinlichstes Erlebnis

Kritz

Standard AW: Euer peinlichstes Erlebnis

Sie guckte mich schmunzelnd an und sagte "nee nee lass mal mein lieber".

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Sie guckte mich schmunzelnd an und sagte "nee nee lass mal mein lieber".
    Wie gut.

Ich hatte gestern ein nicht wirklich peinliches Erlebnis.
    Also, ich war zuhause und zockte ein wenig Medieval 2 Total War. Ich wollte eben meine Mutter anrufen, weil ich was fragen wollte. Also ich ruf an.
    Nimmt meine Mutter ab: "Ja?" Aber die hat sich total anders angehört. Ich hab gefragt: "Wer ist da?" Sie sagte: "Deine Mutter...."

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Wie gut.

Ich hatte gestern ein nicht wirklich peinliches Erlebnis.
    Also, ich war zuhause und zockte ein wenig Medieval 2 Total War. Ich wollte eben meine Mutter anrufen, weil ich was fragen wollte. Also ich ruf an.
    Nimmt meine Mutter ab: "Ja?" Aber die hat sich total anders angehört. Ich hab gefragt: "Wer ist da?" Sie sagte: "Deine Mutter...."
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Naja...es ist nicht wirklich MEIN peinlichstes Erlebnis, aber naja...

Es war in Englisch...die Stimmung war rau, und alle wollten raus ( war in der Mittagschule an einem heißem Sommertag) und unser Lehrer war auch genervt. Ich redete mit meinem Nebensitzer. Auf einmal steht er auf , schreit mich an ich solle jetzt aufpassen, und lässt bei aller Kraft die er verwendet einen fahren das war so geil, die ganze Klasse hat gelacht, nur der Lehrer saß vorne und war ganz rot. (ungefähr so: )

Da sich in Geo ein paar Klassenkameraden wie die Kiddis benehmen hat der Lehrer eine Sitzordnung eingeführt. Ich muss neben der allgemeinen Klassenschlampe sitzen

Vorvorletzte stunde sagts sie (mitten in der Stunde), ich zitiere: "In letzter Zeit sind meine Titten gewachsen." Wtf? Daraufhin fragt sie mich, was ich davon halte, natürlich hat die halbe (wenn nicht sogar die ganze Klasse) das mitbekommen. Und bisschen später sagt sie, ihr Rücken täte ihr weh. Ich frag (aus langeweile) warum. Antwort: Das käme wahrscheinlich davon, dass ihr Vater sie heute morgen gegen die Wand geworfen hätte...Omfg?.

Vorletzte Stunde sagte sie ihr wär schlecht und sie glaubt, sie wäre schwanger...und sagt, ihre, ich zitiere nochmal: "Meine Muschi tut weh." Alle glotzen zu uns zwei rüber. Natürlich werd ich erstmal für den Rest des Tages (und der Woche) mit ihr in Verbindung gebracht...ganz toll, hab immer davon geträumt auf gleichem Niveau mit der Klassenschlampe zu landen. Meiner Freundin musst ich dann erstmal beruhigen (Ihr zweiter Name ist Eifersucht), zum Glück glaubt sie mir, dass da nichts laufe.

Letzte Stunde: Auf die Information, das ihr heute die Möpse wehtun, antwortete ich mit einem (Natürlich ironisch gemeintem) "soll ich sie dir Massieren"..."Okey" war die antwort...ich versank im Stuhl, da mal wieder die ganze Klasse davon profitiert hatte, und meine Freundin mir einen tödlichen...aber wirklich vernichtenden Blick zuwarf. Aber es kommt noch besser: Kurz vor ende der Stunde grabscht die mir doch ohne Hemmung an den Schwanz...wtf²? Und auf ihrem Gesicht war so ein ausdruck von während der Mittagspause? Glück nur, das die andern zusehr mit dem Zusammenräumen der Atlanten beschäfftigt waren, um davon was mitzubekommen. "Ich hab schon jemanden für das" hab ich geantwortet, und bin gegangen...

Wie wird es wohl weitergehen...ich muss es nun echt nicht herrausfinden...ok, sie sieht nicht schlecht aus
    Geändert von Araxiel (27.03.2008 um 19:54 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Weezer

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Da sich in Geo ein paar Klassenkameraden wie die Kiddis benehmen hat der Lehrer eine Sitzordnung eingeführt. Ich muss neben der allgemeinen Klassenschlampe sitzen

Vorvorletzte stunde sagts sie (mitten in der Stunde), ich zitiere: "In letzter Zeit sind meine Titten gewachsen." Wtf? Daraufhin fragt sie mich, was ich davon halte, natürlich hat die halbe (wenn nicht sogar die ganze Klasse) das mitbekommen. Und bisschen später sagt sie, ihr Rücken täte ihr weh. Ich frag (aus langeweile) warum. Antwort: Das käme wahrscheinlich davon, dass ihr Vater sie heute morgen gegen die Wand geworfen hätte...Omfg?.

Vorletzte Stunde sagte sie ihr wär schlecht und sie glaubt, sie wäre schwanger...und sagt, ihre, ich zitiere nochmal: "Meine Muschi tut weh." Alle glotzen zu uns zwei rüber. Natürlich werd ich erstmal für den Rest des Tages (und der Woche) mit ihr in Verbindung gebracht...ganz toll, hab immer davon geträumt auf gleichem Niveau mit der Klassenschlampe zu landen. Meiner Freundin musst ich dann erstmal beruhigen (Ihr zweiter Name ist Eifersucht), zum Glück glaubt sie mir, dass da nichts laufe.

Letzte Stunde: Auf die Information, das ihr heute die Möpse wehtun, antwortete ich mit einem (Natürlich ironisch gemeintem) "soll ich sie dir Massieren"..."Okey" war die antwort...ich versank im Stuhl, da mal wieder die ganze Klasse davon profitiert hatte, und meine Freundin mir einen tödlichen...aber wirklich vernichtenden Blick zuwarf. Aber es kommt noch besser: Kurz vor ende der Stunde grabscht die mir doch ohne Hemmung an den Schwanz...wtf²? Und auf ihrem Gesicht war so ein ausdruck von während der Mittagspause? Glück nur, das die andern zusehr mit dem Zusammenräumen der Atlanten beschäfftigt waren, um davon was mitzubekommen. "Ich hab schon jemanden für das" hab ich geantwortet, und bin gegangen...

Wie wird es wohl weitergehen...ich muss es nun echt nicht herrausfinden...ok, sie sieht nicht schlecht aus
    Mein Beileid.

Wir haben auch so eine in der Klasse. Und ich mach sie immer schön nieder, die nervt sowasvon. xD

Ich erinnere mich noch an vor 2 Jahren:

Ich war grad allein zuhaus und mir war verdammt langweilig. Im Wohnzimmer lag ein Zollstock von meinem Vater und wir waren vor einigen Tagen Angeln. Ich dachte mir, verbessere doch mal deine Anglerskills, nahm den Zollstock und klappte ihn komplett aus. Ich zog hinten durch und mit voller Kraft wieder nach vorn. *KNACK* er war durch, flog durchs halbe Wohnzimmer und hat fast meine Katze erwischt
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

mir fällt nochwas ein!
    ich hab nen kumpel den nennen alle nur beim nachnamen: "schulze!"
    jedenfalls hab ich bei ihm daheim angerufen und seine mutter ging ran. und ich depp frag "hi, is der schulze da?"
    naja, aber sie hat nur gelacht und dann auch "Schulze! Telefon!" gerufen.

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    mir fällt nochwas ein!
    jedenfalls hab ich bei ihm daheim angerufen und seine mutter ging ran. und ich depp frag "hi, is der schulze da?"
    Ahh geil, wir haben bei uns einen, den nennen wir Schlabbi. Stell dir vor...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Wir haben auch so eine in der Klasse. Und ich mach sie immer schön nieder, die nervt sowasvon. xD
    Ich mach die mit meinen Kumepls auch eigendlich immer fertig...aber irgendwie ist sie zu dumm, um das zu verstehen
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    mir fällt nochwas ein!
    Bei uns hat grundsätzlich fast jeder, bis auf ein oder zwei nur noch den Nachnamen. Einige unserer schlausten Köpfe wissen tatsächlich manchmal nicht einmal die Vornamen von anderen Leuten aus der Klasse.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3