Hab heute meiner Mutter aus Versehen die Hand verstaucht als ich die Tür zugeschlagen hab und sie ihre Hand dazwischen hatte.
Ich hab gestern dartturnier gehabt...
Und ich wollte halt schiesen, ruft mich plötzlich einer von hinten, schaue wieder vor und schieße gleichzeitig den pfeil los.. Aber wo ging er hin? Ich schoss genau auf einem Teilnehmer auf den kopf xD HEadshot!
Ihr zwei seit sadisten, dazu kann ich euch nur schwer glauben, ihr habt keine aufnahme in die Liste verdient
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Gestern wurde in großer Runde erzählt das ich auf der vorletzen Party beim großen Geschäft aufm Klo eingeschlafen bin
Und natürlich saß da noch ne Mutter einer Freundin dabei![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Naja ich steh halt so mit meinem Kumpel im Edeka an der Schlange der hat sich ne Müllermilch geholt aber halt noch so eine aussem Becher nich die aus der Flasche, naja jedenfalls stehen wir da zwischen den Leute plötzlich fällt ihm die Müllermilch runter und platzt auf und alles war auf dem Boden verteilt ich hab so getan als wär nichts passiert aber n paar meter hinter uns waren so ein paar Mädchen die uns ausgelacht ham :/ (warum mir das peinlich ist? Weil mein ganzer schuh voller Müllermilch war )
Mein peinlichstes Erlebnis war in der 6. in Mathe:
Da ja Mathe langwelig is und mir auch langweilig war habe ich mit meinen Füller ein bissle auf dem Stuhl rumgekratzt.Der sitz oder wie des teil heist war ziemlich rau und da dachten alle das ich gefurtzt habe.
Geändert von Sasha41857 (16.03.2008 um 12:53 Uhr)
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.