Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: Reports

Standard AW: Reports

Not again

Also langsam reicht es wirklich,
    ihr spielt euch auf wie Kinder.

Mingebag du trägst nicht gerade dazu
    bei das Ruhe einkehrt:

Ich meine wer hier mit einem Clientcrasher droht welcher
    dann auch den anderen auf den Keks gehen würde
    wäre für mich schon ein Grund dich vom Server
    zu bannen bzw. dir das Uploaden von Contraptions
    oder gar die Benutzung von Wire zu untersagen.

Dazu kommt noch die Beleidigung anderer Mitglieder.

VauxXx ist auch nicht besser.

Um genau zu sein sollte man euch beide Ausschließen schließlich soll ja Gleichberechtigung herrschen!

ich hab andrey usw meine base gezeigt und möchte online mit anderen spielen... wie kann ich bulldozer usw meine base in SP zeigen?...
    joine ich etwa immer in gmod.de server um sie dort upzuloaden und zu zeigen ? Oo

wieso baut VauxXx denn nich in SP mit seinen 2 laag türmchen?

----------------------------

Code:
    ich hab diene scheiss base nicht geschrottest (mit nem phx sitz? das ich nicht lache...)
    @VauxXx : ich habe gesagt das du den PHX sitz nocolided hast aber den rest nicht.... der das dann Pawnte ... wer lesen kann ist klar im vorteil.

Wie wärs wenn ein fach nur jeder auf den anderen hört?
    eine art respekt das wenn einer sagt geh weg soll er auch weg...

oder flieg ich in Bennys Rangern obwohl er sagt GEH WEG!... ich entgegne (ok) áber nicht (baus doch in SP)

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Ich fordere auf, dass User "www.MingeBag.de | MingeBag." endlich auf irgendeine Weise bestraft wird.
    (VauxXx, du bist auch nicht unschuldig)

Gründe dafür sind:
    • ständige Beleidigungen
    • absichtliche Tötungen anderer Spieler
    • Drohungen, die Clienten/den Server zu crashen
    • und allgemein gestörtes Verhalten

Und wenn mir jetzt einer sagt: "lölöö du spIelst nicht g3nugn auf dem s3rver, h@@@x0r ftw":

Wie lange ich auf dem Server gespielt habe, ist mir egal.
    Wie viele Reports (Forum, Steamchat) ich sehe/höre, ist mir nicht egal.
    (h@x0r ist nicht ftw)

Ich finde, die Admins sollten nicht alles tolerieren, was "aus Spaß" gesagt oder gemacht wird.

Und ein weiser Rat: Wenn am Server zugeht, wie nachts auf dem Oktoberfest, dann spielt ein halbe Stunden SP, danach ist der Server meistens wieder sauber.
    Geändert von A.I. (20.03.2008 um 14:02 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Maurice hat Mingebag1 nun fuer zwei Wochen vom Server verbannt.

.

ORLY? ich werd nich für NO grund gebannt... Look on Server

Self UNBAN ftw!

... ich hab nix getan und alle motzen rum... was soll daS? möchte einer von euch das eure sachen zerstört werden , ihr den reportet und ihr gebannt werdet?

ich hab damit nur gedroht mit den clientcrasher... wenn er net mein dach inruhe lässt was 4 min danach abgespackt is -.- Ohne das ichs gesavt hatte -.-

ausserdem hiess es auch bei paul heute , geh weg usw ich mag dich net. und? ich hab mich auch wie vauxxx auf seine sachen gestellt... wie ihr seht stört aufdringlichkeit nich nur mich.

LoC da ich denke das du der einzigste ältere hier bist mit verstand frag ich nur dich.

hab ich es nicht auch verdient leute zu reporten wenn sie meine sachen zerstören? Ich bin nur ein "User" der sich nichtmal wehren kann , wie soll ich sonst mit VauxXx umgehen... Sagen EY super gemacht oder wie?

will nur wissen wieso ich gebannt werden sollte wenn er mist baut?
    Geändert von Maurice (21.03.2008 um 17:19 Uhr) Grund: (btw this is the reason for perma ;D)

Du bist für 2 Wochen weg. Stecks ein und heul nicht rum!

But wait..... Du hat dich selber per trick entbannt? In diesem Fall fordere ich nen Permabann

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    ORLY? ich werd nich für NO grund gebannt... Look on Server

Self UNBAN ftw!

... ich hab nix getan und alle motzen rum... was soll daS? möchte einer von euch das eure sachen zerstört werden , ihr den reportet und ihr gebannt werdet?

ich hab damit nur gedroht mit den clientcrasher... wenn er net mein dach inruhe lässt was 4 min danach abgespackt is -.- Ohne das ichs gesavt hatte -.-

ausserdem hiess es auch bei paul heute , geh weg usw ich mag dich net. und? ich hab mich auch wie vauxxx auf seine sachen gestellt... wie ihr seht stört aufdringlichkeit nich nur mich.

LoC da ich denke das du der einzigste ältere hier bist mit verstand frag ich nur dich.

hab ich es nicht auch verdient leute zu reporten wenn sie meine sachen zerstören? Ich bin nur ein "User" der sich nichtmal wehren kann , wie soll ich sonst mit VauxXx umgehen... Sagen EY super gemacht oder wie?

will nur wissen wieso ich gebannt werden sollte wenn er mist baut?

Erst einmal finde ich es dermaßen unhöflich die anderen User als dummen darzustellen.
    Jedes Mitglied das sich mit der Mod Garrysmod auseinandersetzt weiß, dass der Name Mingebag nichts Gutes heißt.
    Du denkst dir jetzt: "Oh mein Name ist nur ein Running Gag - ich bin ganz anderes". Leider ist dies überhaupt nicht der Fall.
    Ich habe bis jetzt noch KEINEN einigsten produktiven Teil im Forum oder auf dem Server von dir gesehen.
    Du legst es nur darauf aus Streit zu haben:
    Z.b. laberst du mich an, dass ich nichts auf dem Server mache; mich eigentlich kein Stück in Garrysmod auskennen usw.

Weiß du was es reicht mir. Schluss, aus, Ende, ich weiß nicht, ob dich das Durchkneten von 20Kg Teig in deiner Ausbildung nicht genug Fördert.
    Aber deine Problem will hier KEINER WISSEN UND DU SOLLST DEINE PROBLEME NICHT IM FORUM ODER AUF DEM SERVER WIEDER NEU PROJEZIEREN.
    Um noch mal auf das tolle Alter einzugehen. Warum hältst du nur LoC für angemessen, Maurice hat für seine "jungen Jahren" echt Führungsqualitäten bewiesen, ein echt guter Admin. Der einzigste der sich unter dem Strich verhält bist du.
    Jetzt sagst du sicherlich: Meine Reife ist reifer als die Reife von reifen Tomaten….
    Aber meiner Meinung nach ist jemand der mit Crashmaschinen prahlt und droht Server zu crashen und anderen etwas Vorprallen muss wohl sehr zurückgeblieben.
    Es ist wirklich schade, dass du dich so im Internet repräsentierst, du hättest es besser machen können.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie per PN an mich schicken.

ich kann dir viele produktive machinen zeigen...

ich hab auch viele dinge ohne wire... z.b riesen weltraum basen auf gmod.de gebaut.

ausserdem kann ich mir vorstellen das du mich in ts2 gebannt hast, right?
    übrigends hab ich gegen "deine" anwesenheit nichts gesagt sondern von anderen admins. Da du als Moderator genug zu tun hast...

und komischerweise war ich sehr aktiv im gmod.de chat und musste mir damals anhören was maurice ein kleinkind ist und immer alle bant ohne grund...

was maurice ein kleinkind ist und immer alle bant ohne grund...
    ;(

Nu ma ruhe hier, das hier is der Report und nicht der verteidigt-euch-mit-Anschuldigungen Thread.

Andrey

ich kann dir viele produktive machinen zeigen...
    Du gibst an.

ich hab auch viele dinge ohne wire... z.b riesen weltraum basen auf gmod.de gebaut.
    Aha, sehr schön.

ausserdem kann ich mir vorstellen das du mich in ts2 gebannt hast, right?
    Interessiert überhaupt nicht, im moment.

übrigends hab ich gegen "deine" anwesenheit nichts gesagt sondern von anderen admins. Da du als Moderator genug zu tun hast...
    Er soll mehr arbeiten? Super, denn fragen wir ein paar kiddys ob sie ein wenig Flammen könnten.

und komischerweise war ich sehr aktiv im gmod.de chat und musste mir damals anhören was maurice ein kleinkind ist und immer alle bant ohne grund...
    und zu von deinem Freund "Mingebag2" der jetzt einen Link zu einem Maurice hass thread in der Signatur hat, mit dem namen "agreee" ( mit 3 e's).

Ist es nicht komisch, das du mir sagst, das du deine Ruhe haben willst, ich dir helfe, und im nächsten moment, du bei uns ( Ganz weit weg ) "Vorbeischaust"? Und es förmlich drauf anlegst, geärgert zu werden?

Zitat Zitat von Mingebag1 im Gmod.de Server
    Hey, leute, kommt, ich zeig euch meine maschine, die hat schon 10 Server gecrasht, ich weiß nicht ob der server das aushält, weil mein Expression 50 Concommands hat, und 69 Zeilen!
    Außerdem möchte ich dich drauf hinweißen, dass ich sicherlich schon
    10 mal, bei dir ein auge zugedrückt habe, und du trotzdem es drauf
    angelegt hast, dass es reported wird, du erzählst mir wie toll deine
    maschinen sind, und zeigst vor allen leuten wie du UClip umgehst.

Tut mir leid, aber so jemand kann nicht der Älteste im forum sein.
    Deine Rechtschreibung ist unter aller sau, du benutzt in jeder
    zeile, mindestens einmal " -.- lol XD u.s.w." . und um Ehrlich
    zu sein, muss ich jetzt leider auch passen, und werde keine
    Rücksichtmehr darauf nehmen, das du mist baust, im Server.
    Wenn du leuten zeigen willst, wie du server crashst, such dir
    ne neue Community die, dir sowas erlaubt.

Aber am besten war noch die geschichte, wo du deinem mingebag.de
    Clan Freund zeigen wolltest wie dein Mingebag Script Funktioniert
    Laut und deutlich hast du im Mic Geredet, wie man alles so einstellt,
    dass Leute crashen wenn sie dir zu nahe kommen,
    und wie man UClip, Prop Protection, RCon, ULX umgeht,
    du brüllst es laut in dein Microfon!

Meine Fresse, ich bekomm Plaque.
    ( Nicht über bewerten, das musste einfach raus.)
    Geändert von Andrey (21.03.2008 um 02:36 Uhr)