Wollte ja die SteamID, aber er ist abgehauen bevor ich was machen konnte, und dank dem MEGALAG ging ja auch garnixmehr. War teilweise sogar 1444ms mit aussetzern.
Hier ein Screen, mit Name:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Wollte ja die SteamID, aber er ist abgehauen bevor ich was machen konnte, und dank dem MEGALAG ging ja auch garnixmehr. War teilweise sogar 1444ms mit aussetzern.
Hier ein Screen, mit Name:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Schonmal daran gedacht bei ULX das "ulx logSpawns" auf 1 zu setzen? Dann sieht man welche SteamID was gespawnt hat...![]()
OMG!
1. Ich hab 10 gespawnt, der rest war schon dagelegen!
2. Hab ich danach nurnoch die sachen weggeschoben mit net PHX platte!
Lg
Comp!
Regeln:
- Hier soll wirklich nur über Fehlverhalten von Spielern & Admins berichtet werden.
- Ihr sollt euch hier nicht verteidigen, wenn ihr reported wurdet. (Wenn eine Meldung nicht glaubwürdig ist, passiert auch nichts)
- Nur eine Meldung pro Vorfall, bitte. Wenn ihr einen Report bestätigen könnt, zitiert den Beitrag und tut eure Zustimmung kurz kund. (Ich will mir nicht 10 Versionen vom gleichen Vorfall durchlesen müssen)
Sachma Computer geht das net in deinen Kopf rein? Und Außerdem Bist du schon öfter was heißt öfter viel zu oft aufgefallen.
Und du meinst du hast nur 10 solche teile gesapawnt, das waren wesentlich mehr und so wie du geantwortet hast war das dir sowas von egal. (siehe hier)
Ossijunior: !goto minge
(ADMIN) Ossijunior teleported to www.MingeBag.de | MingeBag'
Ossijunior: was machst du hier mingebag
Ossijunior: das laggt nur
www.MingeBag.de | MingeBag': ne
www.MingeBag.de | MingeBag': sas lagtnet
Ossijunior: doch
www.MingeBag.de | MingeBag': ne kansnt loc fragen.
Benny: schau !addbuddy
Ossijunior: nicht jeder hat nen highendpc und wir wollen hier halt nochspielen
Benny: keks?
Ossijunior: und wie das laggt hör auf
www.MingeBag.de | MingeBag': asuerdem:
www.MingeBag.de | MingeBag': ich bin ein mingebag,
Defkaunta: lag?
=]?[= Moonlightkiller: KICKBANNEN
Spieler www.MingeBag.de | MingeBag' hat das Spiel verlassen (Disconnect by user.).
Spieler www.MingeBag.de | MingeBag' nimmt jetzt am Spiel teil.
mfg Ossijunior
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Ja das kann sein... weil sie ja keiner weg machen konnte...
aber das dann jeder ein Foto macht mh Ich sollte mich umbenennen.
Wen ich es als absicht gespamt hätte.. Hätte ich mehr gemacht und nicht so dove türme lolnaja ran an die arbeit und hoffen das nicht noch mehr Umbekannte fotos auftauchen.
Bestimmt kommt nach einer Woche noch so ein Bild davon.
Einmal kann so etwas passieren, Hätte ich wirklich spamen wollen wer die ganze map zu -.- Es tut mir leid kommt nicht wieder vor und ich hoffe das sich das alle durchlesen und nicht noch mehr fotos von allen WInkeln zeigen lassen -.-'
Es ist numma passiert es tut mir leid and end of my line....![]()