Also wenn du mir das nicht glaub ist das mal ganz ehrlich ich dein problem, habs auf der verpackung von silverfall gelesen -.-
edit:Hab sogar noch ein spiel was nicht in der liste ist aber dafür in ner anderenTwo Worlds
http://de.wikipedia.org/wiki/PhysX
Geändert von cyber_ghost_de (05.03.2008 um 14:06 Uhr)
Erklär mir bitte deine Logik:
Du möchtest eine Kaufempfehlung und Beratung von uns haben, bist aber total überzeugt vom Kauf und nutzen dieser Karte..
Wieso kaufst du sie dir dann nicht einfach und lässt uns in ruhe![]()
Du bist nicht mein Problem, das Problem ist immernoch, dass das, was man aus der Physik-Karte bei 98% der Unterstützten Spiele herrausbekommt, nur 0.5 - 5 FPS sind.
Und nicht alles was draußen draufsteht ist auch wirklich drin
Also man sollte sich schon genau überlegen ob die wohl doch minimale Leistungssteigerung einem die 130€ Wert sind, oder ob man die Lieber für ein neues System spart von dem man dann mehr hat.
@ kritz
endlich mal was brauchbares, wenigstens weis ich jetzt das die karte auch ein wenig fps mehr bringt wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.
Zu meinem problem ich habe einen komplett neuen pc hier stehen und habe gelesen das die physx karten vom markt genommen werden sollen und die platinen jetzt auch in der nvidia 8er serie verbaut werden soll. Da ich aber wie oben beschrieben bereits eine neue karte hab möchte ich mir die nächsten 2-3 jahre keine neue mehr kaufen meine alte 6800 gt hat bis vor kurzem für neue spiele ja auch noch grade so gereicht und das erhoffe ich mir von meiner jetzigen karte auch. so jetzt hab ich halt das problem das ich mir schon gerne die physx karte kaufen würde der preis ist mir immo egal nur ich will halt kein geld ausm fenster werfen und daher frage ich ob schon jemand erfahrungen gesammelt hat was diese karte angeht aber immoment wird mir hier nur gesagt das die karte scheisse sei und das ich die finger davon lassen solle wirklich gute gründe habe ich noch nicht bekommen. zu dem giebt es schon top spiele die physx unterstützen beispiel UT3.
Zu dem kommt noch das ich halt mal paar nette videos in ner alten gamestar gesehen hatte wo die die karte vorgestellt haben. jetzt stellt sich mir die frage wenn die karte bald nicht mehr erhältlich ist und es in den nächsten jahren mehr spiele werden die das unterstützen oder gar fordern, warum dann nicht doch lieber eine kaufen.
@ monky2k6
meine logik ist das ich noch nicht wirklich davon überzeugt bin, sondern ich erfahrungs berichte der karte haben möchste wie zb. ob die karte probleme mit systemen hat oder ob die mir mehr leistung bringt usw..
und zu letzt mein jetziges system
MSI P6N Platinum
Intel Core 2 Quad Q6600
4 Gig 800er Corsair ram
Geforce 8800 GTX
Jo, hab ich mir auch gedacht.
Weil die Anforderungen der nächsten Spiele schon fast exponentiell steigen. Sprich das was die Karte jetzt leistest ist in den nächsten bzw. übernächsten Spiele-Generationen so, als würdest du dir die 7300 LE von Nvidia holen und damit Crysis spielen, wo du doch vorher nur eine GeForce MX 4 hattest.
Da bin ich anderer meinung da immoment nicht wirklich was angekündigt wurde was grafisch so anspruchsvoll ist aber die zukunft wirds zeigen.
Nur wenn die spiele so grafisch anfordernd werden kann sich bald niemand mehr nen PC leisten der das auch schafft. giebt ja auch nur wenige bis garkeine, die Crysis auf vollen details und antialiasing auf max spielen können.
ich selber kann crysis grade mal auf sehr hoch mit 20-30 frames spielen.