Bunker sind geil, bei uns im Ebelsberg issn bunker, der aber zu ist. Ich und ein paar Kumpels sind da über ehemalig keine Ahnung Schacht reingeklettert. Da waren so Stangen davor wie Lüftungsgitter, haben wir einfach mit einem Bolzen schneider aufgemacht und sind rein, war aber wirklich alles leer. da waren überall zugeschüttet Gänge, wo man aber noch nen Stück schiene gesehen hat vielleicht ist das was für deinen Bunker
![]()
Hm geil
würde mir auch gerne ma son Bunker angucken und untersuchen. Schade das die meisten zu gemacht wurden aber bei uns in der nähe sind auch noch viele.
Ich werde gucken das ich Rohre und Leitungen in die Gänge bekomme um dort etwas ambiente zu schaffen (mache die Rohre halt aus 1 Modelund die Leitungen mache ich auch ausn Model )
Zz arbeite ich grade nicht am Bunker hab einfach keine lust
aber das wird wieder.
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Da ich hier noch nicht gepostet hab:
Die Map(s) ist mir schon jetzt unheimlich.![]()
Klick here -> Bløg :D
Wers spielt wird die Angst zu spüren bekommen
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
*Handheb*
War sooo Fies, Erik und Kuno kannten die map schon, und ich war neu, denn hab ich die auch noch verloren, Plötzlich kam ein Grünes licht auf mich zu, es wurde heller, ich bekamm Panik, hab mich umgedreht, und hörte "Wind", ich rannte weiter sah eine Tür, das Grüne Licht kam Näher! Es war nur noch Weniger Meter Entfernt, ich Versuchte die Tür zu öffnen, doch... Sie war abgeschlossen.
Das Letzte was ich gehört habe war: "Mwhahahahaaaaa....."
Also, erstmal muss ich sagen, die Map wird nichts für mich. Ich erschrecke mich zu schnell.Aber jetzt zur Bewertung: Die Map sieht sehr gut aus. Auch der Gruseleffekt kommt gut rüber. Gute Arbeit.
![]()
![]()
Wo kriege ich die Map?