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Thema: Stargate

  1. #401
    Avatar von micropro
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    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Wenn es von einem Gate "angerufen" wird, dann geht das Anleuchten im Uhrzeigersinn, aber die Gatedrehung geht gegen dem Uhrzeigersinn. (Irgendwie keine Logik)
    imho sollte sich der ring beim fast dial gar nicht drehen, wenn mit lua realisierbar.

  2. #402
    Avatar von Col Sheppard
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    Esslingen am Neckar

    Standard AW: Stargate

    Ey ich hab ma ne Frage, ich hatte al Lifesupport, habs dann weggemacht, weils mir in Verbindung mit den STargates zu nervig war. -.- hab dann jetzt erfahren, wie man es bei den Gates abschaltet, war aber en Tuto zu den alten Gates. Ich find des nicht, wo die es gesagt haben. Ich find die Zeile nicht in der config.ini , in Addons/Stargate/data/Stargate. Kann mir da jemand helfen?

  3. #403
    Avatar von aVoN
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    Hannover

    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von DarkShisha Beitrag anzeigen
    Hm ist das nicht normal das es machnmal in die falsche richtung dreht?
    Sobald sich der ring einmal gedreht hat, wird die richtung über einen engine befehl (ent_fire ring reverse) umgedreht.
    Liegt außerhalb meiner Kontrolle und mir ist es sowas von schnuppe wierum er sich dreht.
    Noch dazu, das Drehungen kein ausgezeichneten Richtungen habe (daher gibts auch Drehimpuls Erhaltung, folgt sofort aus Noether-Theorem, aber das ist eh zu hoch jetzt)
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Col Sheppard Beitrag anzeigen
    Ey ich hab ma ne Frage, ich hatte al Lifesupport, habs dann weggemacht, weils mir in Verbindung mit den STargates zu nervig war. -.- hab dann jetzt erfahren, wie man es bei den Gates abschaltet, war aber en Tuto zu den alten Gates. Ich find des nicht, wo die es gesagt haben. Ich find die Zeile nicht in der config.ini , in Addons/Stargate/data/Stargate. Kann mir da jemand helfen?
    Zum zigtausendsten mal: Die neuen gates sind nicht fertig

    Was es im Moment nicht gibt:
    • Iris/Shield
    • Wire
    • Life Support
    • Spezielles Verhalten (z.B. Explodieren/Gate-Jumps)
    • Config


    Also das was geht, is ganz einfach: Teleportieren.


    Man, ich habe das jetzt 100328057438965738943 mal gesagt und keiner hört zu. Ich höre also absofort auf hier in den Thread zu posten. Ist mir echt zu noobie-haft.
    Geändert von aVoN (14.02.2008 um 21:19 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  4. #404

    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Man, ich habe das jetzt 100328057438965738943 mal gesagt und keiner hört zu. Ich höre also absofort auf hier in den Thread zu posten. Ist mir echt zu noobie-haft.
    Ok, dank einer Person, deren Namen ich hier nicht weiter erläutern will,
    könnt ihr mal sehen was bei rauskommt wenn man einfach nicht liest,
    bzw. auf die letzen 2-3 Seiten eines Threads guckt,
    den man nicht kennt.

    Desweiteren gibt es die Funktionen "Thema durchsuchen"
    mit welcher man auch ganz schnell die Lösung zum Problem finden dürfte.


    Ich werde den Thread erstmal offen lassen, vielleicht
    hat ja der ein oder andere noch Fragen.

    Auch wenn diese nicht mehr von aVoN beantwortet werden...


    "Shit happens!"

  5. #405

    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Man, ich habe das jetzt 100328057438965738943 mal gesagt und keiner hört zu. Ich höre also absofort auf hier in den Thread zu posten. Ist mir echt zu noobie-haft.
    Manche hören nicht zu.., die "normalen" hören schon zu.
    ================================
    Ich hab mal das Supergate(oder wie das heißt) zusammengebaut:

    Es hat fast die Größe eines Hochhauses in gm_construct.

    Als ich den Horizont spawnte, crashte Gmod, sodass ich kein Screeshot machen könnte.
    Geändert von A.I. (14.02.2008 um 22:00 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

  6. #406

    Standard AW: Stargate

    Oh man, ihr hab es tatsächlich wieder geschafft... (So wie ich die Sache sehe ist die Intilligenz bereits ausgestorben und es leben nurnoch die Idioten...)

    P.S.: Warum gibt es nur solche Idioten die nicht lesen können/wollen?
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Manche hören nicht zu.., die "normalen" hören schon zu, egal.
    Eben genau die die nicht zuhören schaden denen die sich für das Thema interessieren.
    Geändert von don-banane (14.02.2008 um 21:57 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  7. #407

    Standard AW: Stargate

    Tja, dann heißt es wohl, intelligenz beweisen und englisch pauken den absofort bekommen wir unsere informationen nur noch im Facepunch.

    Ich an Avons stelle würde nach dieser Blamage die Gates erst rausbringen wenn alle "blink-blink leuchtkrahm" funktionen drin sind, damit die ganzen Quietsche-Entchen Kiddy's sich solche Posts sparen können.
    (Die Blamage bezieht sich auf gmod.de! nicht auf Avon! weil es die community (wir sitzen alle im selben boot) geschafft hat avon zu vergraulen)
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  8. #408

    Standard AW: Stargate

    Verdammt... Wenn ich die Rampen in Hammer einbaue sagt er das das Model nicht gefunden wird.

  9. #409

    Standard AW: Stargate

    (Ich bedanke mich nur, weil ich denjenigen entweder wirklich danke oder absolut zustimme)

    [hide=200]Jetzt kommt sicher: "aVoN sry, bitte komm zurück, tut mir echt leid, werde nie wieder tun, sry
    [/hide]
    Klick here -> Bløg :D

  10. #410
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    *** hidden content ***
    Tja, ich sag nur eins: Pech gehabt!

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