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Thema: Stargate

  1. #381

    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Nein. Man kann nur von einer Seite durch das Stargate gehen. Sonst wird man in seine Atome aufgelöst. (Ebenfalls wenn man gegen die Iris bzw. Schild läuft.) Wär ja auch blöd...
    Da würde ich dann etwas ändern, denn wenn man in SB so ein geiles Schiff gebaut hat > Stargate "berührt" > weg, würde es mir ziemlich stinken.
    Klick here -> Bløg :D

  2. #382
    Avatar von Gidius
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    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    So auf Grund von mehreren Beschwerden die ich hier von aVoN
    in letzter Zeit lesen musste, werde ich nun hier mal einen Schlussstrich ziehen!



    In kurz Form:

    - keine weiteren Vorschläge/Mängel betreffend der Chevrons etc.
    - "Stargate ist verdammt nochmal fiktiv", dass heißt alles basiert auf einer
    erfundenen Story und kann somit beliebig geändert werde.
    - Nicht alles ist mit Lua zu realisieren!
    - Diskussion alla "aber meine idee, mit dem umbennen der modele und so,
    sollten wir ihm jetzt versuchen reinzudrücken, weil das is verdammt nochmal wenig arbeit"
    könnt ihr euch hier auch sparen,
    denn es ist, wie schon gesagt, aVoN's Sache was er an den Gates ändert.
    - Keine weiteren Diskussionen über "Die Gates im Film sind aber größer, blaa..."

    Sollten oben genannte oder ähnliche Situationen auftreten, so bekommen
    betroffenen Personen eine Verwarnung, bis letztendlich zur Schließung
    des Threads, dann könnt ihr selber sehen wo ihr eure Informationen herbekommt.



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    das sollst auch du beachten A.I !

  3. #383

    Standard AW: Stargate

    Wie so? er verstößt gegen keinen der Punkte.
    Er redet nicht über Chevrons.
    Er beklagt die geringen möglichkeiten nicht.
    Er verstößt einfach in keinster weiße gegen irgend einen der gennanten Punkte.

    Und ich kann mich auch daran erinnern das bei den alten Gates es so war, das man, wenn man ins andere Gate gelaufen ist, man einfach durchgelaufen ist und nix passiert ist.

    Naja, ich würde vllt. mal in die config.ini gucken, vllt. kann man das da irgendwo ausschalten.
    Website: monky-town.de

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  4. #384

    Standard AW: Stargate

    Das waren ja auch die alten Gates.

    Warum hast du eigentlich aufeinmal die Gates von ZupSG genommen? Ich finde das der Horizont zu matt ist und der Rand auch nicht so toll ist. Hoffentlich wird das dann mal gefixt.
    Sonst sind die Gates gut.

  5. #385

    Standard AW: Stargate

    Ich habe dir mal einen Bug gemeldet, avon.
    Nichts gravierendes, aber man sollte es mal erwähnt haben
    Website: monky-town.de

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  6. #386
    Avatar von aVoN
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    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Das waren ja auch die alten Gates.

    Warum hast du eigentlich aufeinmal die Gates von ZupSG genommen? Ich finde das der Horizont zu matt ist und der Rand auch nicht so toll ist. Hoffentlich wird das dann mal gefixt.
    Sonst sind die Gates gut.
    Ich habe nur mit den neuen Gates angenfange, da Zup mir die Models geschickt hat.
    KillerRabbit, der mir zunächst seinen neuen gates geschickt hatte, war auf einmal nicht mehr zu erreichen.

    Zu den "zu-matt" etc: Ich mag es so, wie es ist. Außerdem sieht der EH auch je nach map leicht anders aus (z.b. wenn die map eine andere env_cubemap benutzt). Probier mal gm_megastruct oder schalte bloom ein/aus.

  7. #387
    Avatar von LittleSnipes
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    Standard AW: Stargate

    Es ist kein echter Bug, nur ein Schönheitsfehler, ich habe ein Skin für meine Physgun mit grünen Strahl. Das gleiche benutzt ja das Gate, jetzt sind bei mir die Lichter vom Gate grün. Könntest du da vielleicht ein anderen Sprite nehmen bzw. einen eigenen erstellen.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  8. #388
    Avatar von aVoN
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    Hannover

    Standard AW: Stargate

    Nein. Ich kann nichts dafür, das einige Addons default sachen überschreiben.

    Außerdem verwendest du noch die alten gates, die absolut unsupported sind.

  9. #389

    Standard AW: Stargate

    Der NPC bug ist weg

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  10. #390
    Avatar von micropro
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    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Der NPC bug ist weg
    aber die feuerrate ist zu hoch (zat in metro police händen )

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