Jetzt hat Snipes schon wieder so ein komisches Teil in der Sig wo es bei mir ewig braucht bis es die Seite geladen hat... >.<
Danke Snipes...
Jetzt hat Snipes schon wieder so ein komisches Teil in der Sig wo es bei mir ewig braucht bis es die Seite geladen hat... >.<
Danke Snipes...
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich habe eine Aufgabe für euch. Der, der sie löst, bekommt ein Danke. (Ich habe den Text etwas umformuliert, um das Suchen nach der Lösung, falls es bei Google eine gibt, zu erschweren.)
Ein Spion möchte in eine Stadt eindringen. Doch er weiß, das die Stadt sehr stark bewacht wird. Und für das Tor benötigt man eine Parole. Er versteckt sich im Gebüsch, damit er die Parole herausfindet, in dem er andere Leute belauscht.
Bald kommt der erste Man in Form eines Händlers. Der Wachmann sagt: "28 - Was ist deine Antwort?", und der Händler sagt: "14" und bekommt Einlass.
Danach kommt ein Priester des Weges zum Stadttor. Der Wachmann wieder:
"16 - Was ist deine Antwort?", "8" sagt der Priester und kann reinkommen.
Der Spion ist sich fast sicher, die Parole zu kennen, wartet aber noch einen ab.
Jetzt kommt ein Spielmann. "8 - Was ist deine Antwort?" Der Spielmann antworten: "4" und wird eingelassen.
Jetzt geht der Spion zum Tor. "20 - Was ist deine Antwort?" Er sagt: "10", und wir sofort hingerichtet.
Welche Antwort hätte er geben müssen?
Lösung mit Erklärung.
Geändert von Husky (28.01.2008 um 20:54 Uhr)
Argh Maurice hat meine Kekse geklaut
OMG! du hast dir kameras gekrallt D: du hast voll geschummelt :'(
Weiß keiner die Lösung?
Kleiner Tipp:
Spoiler:Spoiler anzeigen