Wegen Schwarzkopf?![]()
Ich weiß nicht ob ich mich geehrt fühlen soll oder irgendwas anderes.. dafür dass du scheinbar großen Spaß daran hast meinen Avatar zu verändern![]()
Waaagh willst wissen warum der avatar doof is ?
Also du bist ein Waaaghboss und da muss man hässlich ; groß und da stärksta sein !
Und nich so "weiblich" und schwach.
Schwach? Du kennst Ranma 1/2 aber nicht oder?
Und ehrlichgesagt, bin ich sowieso ein Space Marine, von daher muss ich nicht hässlich sein![]()
![]()
Da ich 40k nicht kenne und Space Marines für mich ein Begriff von Starcraft sind, bist du verdammt hässlich, kriminell und rauchst Zigarren, so lange bis dein Helm so voller Rauch ist, dass eine große Wolke austritt wenn du das Visier hochnimmst.
NeeSpace Marines bei Warhammer rauchen nicht. ich glaub keiner von denen. Nicht einer. Wirklich garkeiner. Das muss man sich mal vorstellen. NIEMAND!
Tut mir leid das kann ich mir nicht vorstellen.
Egal wo ich bin, um den Dunst kommt man auch als Nichtraucher nicht rum. Also kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Und bei Starcraft ist halt an der Tagesordnung, man beachte den Kerl bei 2:08Dann die anderen rauchen zwar grade nicht, aber n paar haben schon die Zigaretten griffbereit hinters Ohr geklemmt
Dazu Bier...
http://www.youtube.com/watch?v=YuB5Tu9dyHE
*freu, sogar n deutsches gefunden*