Zitat von Dapper_Dan Warum werden die Danksagungen nicht angezeigt, und warum die Beiträge so komisch? Du kriegst auch garnichts mit. Smartness..... nennt sich das.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Dapper_Dan Warum werden die Danksagungen nicht angezeigt, und warum die Beiträge so komisch? Admin @ Work?
Zitat von Husky Du kriegst auch garnichts mit. Smartness..... nennt sich das. Oh sorry, als ich den Post geschrieben habe, hast du schon geantwortet mein gott!
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Dapper_Dan Oh sorry, als ich den Post geschrieben habe, hast du schon geantwortet mein gott! Das steht schon überall aber auch egal. So, ich will hier keinen Kindergarten fabrizieren, weg vom Thema.
Zitat von Husky Das steht schon überall aber auch egal. So, ich will hier keinen Kindergarten fabrizieren, weg vom Thema. Haha, ich hab vll. gerade nur diesen Thread gelesen. Ich hock ja nicht die ganze Zeit da und les den ganzen Tag im Internet so wie du
Zitat von Dapper_Dan Haha, ich hab vll. gerade nur diesen Thread gelesen. Ich hock ja nicht die ganze Zeit da und les den ganzen Tag im Internet so wie du Wer sagt, das ich die ganze Zeit im Internet lese?
Meine Fresse
Rofl Smartness system! Wie geil Das FP wird lebendig, ich finds Klasse
Zitat von !Xirteg! Meine Fresse Ich hoffe du meinst damit Dapper_Dan, ich hab mich nur gerechtfertigt.
test: halo du nuhb Vorher: 517 Nachher:517 Wird hier wohl nicht gewertet
Foren-Regeln