Ich hoffe es wird bald alles besser...
Zitat von Toxin_Snake ICh warte auf mein Dimmu Borgir t-shirt..... Das um genau zu sein Cooles Teil, gehste Wacken dieses Jahr?
- Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! - Zitat von skikk coool es hibt jemand dummeren als ich
Zitat von Beast Cooles Teil, gehste Wacken dieses Jahr? Geh erst dahin wen ich 18 bin.... (Aber mein Bruder geht dieses Jahr hin....der hatt sein Ticket eingerahmt)
Ah lol achso. xD Vielleicht sieht man sich mal... @Witcher: O_o?
Nich wundern Beast, Witcher ist ab und zu ein bisschen stupid (nicht böse gemeint kurzer )
lol...
DeviantArt
Zitat von Waaaghboss Nich wundern Beast, Witcher ist ab und zu ein bisschen stupid (nicht böse gemeint kurzer ) Ehrlich... Bin ich im Forum noch erwüncht...
Zitat von Witcher Ehrlich... Bin ich im Forum noch erwüncht... Überleg doch selber. Fass dir an die eigene Nase. Dann weist du es. Ich halte mich hier raus.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Überleg doch selber. Fass dir an die eigene Nase. Dann weist du es. Ich halte mich hier raus. Ich weis...13 Verwarnungen sprechen für sich...
Foren-Regeln