Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Jackass - Garrys Mod Edition

Standard AW: Jackass - Garrys Mod Edition

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Ich wette es liegt am Filename, einfach mal Jack@$$ nennen, dann nimmt er das an.

Youtube spinnt dagegen nichtso rum . Da kann man alles uploaden selbst wenn es dreier oder so heißt -.-.
    hä wieso sollte man videos die "dreier" heißen nich uploaden können? denkst du die leute die das kontrollieren gucken auf den dateinamen? o0 die gucken sich das video an.

wenn er das nich hochgeladen bekommt kann das vielleicht daran liegen das umlaute im filenamen sind oder die datei zu groß ist.

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Alleine es so zu posten ist schon eine Frechheit! Wen interessiert es bitteschön, dass du Probleme mit dem Video hast? Dann poste doch erst diesen Thread, wenn es geklappt hat! Also für diesen überflüssigen Schwachsinn hast du meiner Meinung nach einen Ban verdient!
    das ding war schon bei 98%
    da dachte ich mir schreibe ich kurz. habe es erstellt und dann habe ich die fehlermeldung bekommen!
    sory!
    ich werde jetzt das video nochmal uploaden kay?
    also evt inner viertel stunde oder so ist es oben (hoffentlich)

€. wenn es dann oben ist wäre nett wenn ihr eure beiträge in eine kritik editieren würdet danke

€€. Ich möcht gerne noch was sagen.

Ihr habt mich miserabel kennen gelernt. Es tut mir auch leid. Aber es war nunmal so wenn ich stress hatte odeso bin ich nicht gut zu reden. ich bin eigentlich sehr nett. Und teile z.B: deswegen auch. ich teile gerne mein wissen und anderes. Ich habe mich ja, weil ich manchmal so scheiße bin, mich schon übel mit meiner schwester gestritten. Jetzt macht sie kein scheiß mehr für mich :/
    Das will cih hier nicht. bitte nehmt meine endschuldigung an. jeder tickt manchmal nicht so ganz wie immer. Entschuldigung.
    Vorallem an Airfox, Fliesenkoma, Defkaunta, andrey und und und also die den ich irgendwie mal schaden ugefügt habe (wisst was ich meine)
    Vorallem zu Husky. Der mcih ja schon beleidigt hat sobald er herrausgefunden hat das ich Pytonbitch auf dem server heiße.
    Tut mir leid. Video ist hoffentcih gleich oben...

€€€: gleihce fehlermdlung. werde es bei stage uploaden....
    Geändert von PytonB!tch (24.01.2008 um 13:56 Uhr)

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Mister Voll Gas Beitrag anzeigen
    hä wieso sollte man videos die "dreier" heißen nich uploaden können? denkst du die leute die das kontrollieren gucken auf den dateinamen? o0 die gucken sich das video an.

wenn er das nich hochgeladen bekommt kann das vielleicht daran liegen das umlaute im filenamen sind oder die datei zu groß ist.

-.-, die haben einen Bot, der guckt auf den Filename, den man uploaden, will.
    Wenn der Bot was dagegen hat gibt's ein Error in dem Fall sind ja Jackass-Folgen auf MyVideo nicht erlaubt hochzuladen, weil sie unter Copyrigth stehen und genau das ist das Problem. Bei Youtube gibt es soeinen Bot nicht, da kannst das File nennen wie du willst.

Es Ist Geuploaded Und Verfügbar!
    Geändert von PytonB!tch (24.01.2008 um 17:02 Uhr)

Mal wieder viel Dampf um Nichts.

Ja leider ... hätte ich gewusst das es ein fehler geben würde hätte ich diesen thread gar nicht erst VOR dem KOMPLETTEN upload aufgemacht -.-

VIDEO IST UP!
    Geändert von PytonB!tch (24.01.2008 um 17:02 Uhr)

Also ich mach das immer so:
    Ich lade ein Video bei YouTube hoch, warte bis es KOMPLETT hochgeladen und BESTÄTIGT wurde, den Thread mache ich in dieser Zeit schonmal fertig, dann schaue ich mir das Video bei YouTube an und schaue, ob es fehlerfrei geblieben ist und DANN packe ich's in den YouTube-Code und sende den Thread ab.
    Dann sitze ich meistens ganz gespannt vorm Monitor und warte auf die ersten netten Kommentare

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fliesenkoma für den nützlichen Beitrag:

Wenn du es bei MyVideo hochlädst, musst du kein schlechtes English schreiben.

Es war langweilig. Kam mir ehrlich so vor, wie die ersten Stunden eines Mingebags.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Witcher

Schlecht...

Es Ruckelt, der Anfang ist langweilig=> Kein Sinn weiterzugucken...

Ich würde sagen = TOTAL FAIL
    Das Video ist echt langweilig. Das Einzige, was mir gefallen hat, war der Zombie am Anfang.
    Geändert von MasterFGH (24.01.2008 um 18:58 Uhr)
    SCP - Wir sind VIELE!!!!