Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Jackass - Garrys Mod Edition

Standard Jackass - Garrys Mod Edition

Hyho Guys!
    So wie ich schon zum teil in einem thread angesprochen habe,
    ich habe ein "Jackass Video" gemacht. Es ist nicht wirklich Jackass aber auch manchmal recht witzig. Bildet eure Meinung!
    Ich habe 2 Versionen von dem Video. ICh möchte aber nur die 2. Version veröffentlichen da die erste etwas schlechter ist. Der Inhalt ist aber soziemlich FAST das selbe. Es sind halt nur Dialoge usw. in der neuen Version eingefügt. Bei einer hohen Anfrage werde ich die ersten version auch uploaden!
    Bitte schau euhc das Video GAAANZ an!
    Also bis das Video komplett zuende ist.
    Naja Lange Rede kurzer Sinn,
    hier das Video:

http://www.myvideo.de/watch/3246100/

DirektLink: http://www.myvideo.de/watch/3246100

Bitte Bewertung un Kommentar!

DANKE!
    Geändert von PytonB!tch (24.01.2008 um 17:00 Uhr)

Standard AW: Jackass - Garrys Mod Edition

ehrlich... was findet ihr an myvideo toll? ich finde es ne dumme deutsche nachmache von youtube wo überall irgendwas blinkt und alles voller werbung ist, und kiddie verseucht xD Ne ich würd dir raten es bei youtube hochzuladen..aber is dein ding

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mister Voll Gas für den nützlichen Beitrag:

und ich würde zu stage6 raten!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu UGC-K3nny für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Mister Voll Gas Beitrag anzeigen
    ehrlich... was findet ihr an myvideo toll? ich finde es ne dumme deutsche nachmache von youtube wo überall irgendwas blinkt und alles voller werbung ist, und kiddie verseucht xD Ne ich würd dir raten es bei youtube hochzuladen..aber is dein ding
    Also echt MisterVollgas....du bist ja ein echter Kiddyfanatiker
    Ich bin auch erst 14....und wen du mich sehen würdest würdest du glaube ich denken ich wäre noch 11 oder so....

generell hab ich ja nichts gegen jüngere aber bei myvideo bekomm ich fast täglich fragen wie ich was in meinem videos gemacht habe...das is bei youtube nich so

generell hab ich ja nichts gegen jüngere aber bei myvideo bekomm ich fast täglich fragen wie ich was in meinem videos gemacht habe...das is bei youtube nich so
    Lol......ja sowas wie "(irgenein typ): Hats mit iclone geamcht oder?"
    " Mistervollgas: Wtf is Iclone?"

Loool (Aber was ist denn eigentlich iclone?)

Andrey

Will nicht fies klingen, aber bei Youtube sind solche leute nicht.
    Youtube FTW!

//Topic
    Lads bei Stage6 Hoch, das muss gehen.
    Geändert von Andrey (23.01.2008 um 19:07 Uhr) Grund: Käkse

Alleine es so zu posten ist schon eine Frechheit! Wen interessiert es bitteschön, dass du Probleme mit dem Video hast? Dann poste doch erst diesen Thread, wenn es geklappt hat! Also für diesen überflüssigen Schwachsinn hast du meiner Meinung nach einen Ban verdient!

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Alleine es so zu posten ist schon eine Frechheit! Wen interessiert es bitteschön, dass du Probleme mit dem Video hast? Dann poste doch erst diesen Thread, wenn es geklappt hat! Also für diesen überflüssigen Schwachsinn hast du meiner Meinung nach einen Ban verdient!
    "Defkaunta's FREAK OUT!"
    Mein Gott, du kennst doch Killer Krabbe, bei solchen Aktionen frag ich mich auch was das soll, aber solange er das Video nachher HIER postet, ist doch alles in Ordnung. Außerdem weiß ich jetzt schon dass er übertreibt bzgl. der Qualität seines Videos.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Ich wette es liegt am Filename, einfach mal Jack@$$ nennen, dann nimmt er das an.

Youtube spinnt dagegen nichtso rum . Da kann man alles uploaden selbst wenn es dreier oder so heißt -.-.