Ich würde ja immer kommen, aber ich seh fast immer in der Liste das niemand auf dem Server ist. Aber dann wenn viele drauf sind schau ich nicht drauf.Seltsam
![]()
Ich würde ja immer kommen, aber ich seh fast immer in der Liste das niemand auf dem Server ist. Aber dann wenn viele drauf sind schau ich nicht drauf.Seltsam
![]()
Ja, der Empires mod ist ziemlich geil, kann aber auch ziemlich frustrierend sein, wenn der com und/oder das team grütze ist, aber das trifft ja auf alle spiele zu.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich wußte bis grad nicht, dass das gehtIch wußte auch nicht, dass man seit version 2 mit jeder klasse Gebäude aufrichten kann
(Wenn ich ne Barracke sabotiere, kann da noch gespawnt werden?)
Ja, du kannst nun mit jeder Klasse Zeug errichten, einfach das gebäude/sentry/wall "benutzten", es geht aber sehr viel langsamer.
Als Scout musst du zu einem gebäude/sentry und es/sie "benutzten", dass objekt verliert ein drittel bis ein viertel seiner leben, und ist ausser gefecht bis ein engi kommt und es wieder auf 100% Leben repariert. Sentrys schiessen nicht mehr, und Gebäude klappen nicht mehr, z.b. kann man in Factorys keine Fahrzeuge mehr bauen und in der Armory sind die Lebens- und Munikisten weg etc. und bei Barracken dauert das spawnen doppelt so lange.
Edit: Ist garrysmod.org schon wieder down? Oder hab ich ein Problem?
Geändert von Araxiel (12.01.2008 um 18:04 Uhr)
Ich hätte ein Problem:
In einem Thread von Maurice wurde ein Link zu einer Abondand-Ware-Seite geposted, u.A. auch Zahlen für Spiele wie z.B. System Shock 2 für die Datei Downloader.exe. Nur leider ist SS2 inkompatibel und funktioniert auch nicht im Kompatibilität-Modus mit Windows NT, 98 und 95. Dann habe ich es mit diversen Patches versuchst, was leider nicht geht. Dann habe ich den Befehl "safe_texture_manager" in cam.cfg eingetragen, was leider auch nicht funktioniert. Kann mir einer helfen? Doom 1 ist genauso alt oder älter und funktioniert einwandfrei.![]()