Zitat von Husky Wer wissen will, wie: PM schicken. Dazu seh ich keinen Grund.
Zitat von Maurice Ich muss so eine Scheiße installieren um das starten zu können? Nene. Das ist keine scheiße
yeahyeah
Zitat von Shiny Das ist keine scheiße Gibts ne möglichkeit sein Leben wieder aufzufüllen? D: Da in wo so Skelette sind stirbt Waaaagh immer D:
Geändert von Antikeks (21.04.2008 um 15:42 Uhr)
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Ich seh keine Schrift
Zitat von Maurice Dazu seh ich keinen Grund. Ne, das kommt daher, weil dies ein wenig kompliziert ist. Dies im Thread zu erörtern ist schwer.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Ne, das kommt daher, weil dies ein wenig kompliziert ist. Dies im Thread zu erörtern ist schwer. Ich weiß auch wie man alle Missionen überspringen kann .
Geändert von skikk (21.04.2008 um 15:46 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Zitat von Husky Ne, das kommt daher, weil dies ein wenig kompliziert ist. Dies im Thread zu erörtern ist schwer. Als ob es leichter ist, wenn du es in einem anderen Fenster eintippst.
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
gegen die Skillette kann man nicht gewinnen-.
Maan ich seh keinen text
Zitat von Dr Faust Als ob es leichter ist, wenn du es in einem anderen Fenster eintippst. Ich muss es hier so formulieren, das alle es verstehen. Dort nur so, wie er es versteht.
Foren-Regeln