Schönes Video!
Das Domino Werk war ja mal das geilsteGut gemacht...
Ps: Vileicht schaff ichs ja im nächsten Part auf die Credits![]()
Schönes Video!
Das Domino Werk war ja mal das geilsteGut gemacht...
Ps: Vileicht schaff ichs ja im nächsten Part auf die Credits![]()
Verdammt! Ich kann schon wieder nicht die erste Seite öffnen!![]()
Das hilft auch nicht![]()
![]()
Ich kann es auch nicht, aber erst als dieses gelbe Kästchen von DivX gekommen ist. (So wie wenn man Youtube Videos reinpackt)
Dann kam ne Meldung von ActiveX Plugin erlauben bla bla, hab ok geklickt und dann gehts nicht mehr.
Und warum? Ich hab kein Firefox auf dem Laptop und hab auch keine Lust neu runterzuladen, da mein Vater es sowieso wieder löscht
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Was sehe ich da. Ist das nicht der Super Loop von Maurice? Der kann ja Sachen bauen.Gutes Video.
![]()
Phäht! (Fett!)
Wie heißen die Lieder?
Ich muss auch öfters auf den Server.
Super gemacht!![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Ich finde euer Video super geil
das geht richtig ab! ! !
Das mit dem super loop ist gut geworden
gefällt mir sehr !
Super Arbeit, hat mir sehr gut gefallen.
Ich freue mich wie ein Schneekönig auf Vol.2![]()
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Alter Schwede, nicht schlecht, sehr sehr geil! Eine richtig nette Sammlung diverser Contraptions!
Aber ich finds doof warum mir keiner Bescheid gesagt hat, dass mein großer "#5 Lebt - Killerroboter" gefilmt wurde! Weil dann hätte ich auch noch ein Schildchen für den Abspann herbeigezaubert!
@ Ted:
Für derartige Werke hatte ich eigentlich einen dafür speziellen Thread vorgesehen:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11242
Hättest mir nur Bescheid sagen brauchen und ich hätte es zum 1. Thread hinzugefügt , direkt unter deinem Namen! Ist nämlich besser, anstatt das man jedes mal einen neuen Thread aufmacht!
Vielleicht sollte man den Thread auch gleich in diese Rubrik verschieben, wo auch mein thread ist:
http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=119
Weil sonst find ich es etwas doof wenn es 2 fast ähnliche Threads gibt die in verschiedenen Rubriken zu finden sind!![]()