Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Gmod.de Server Compilation, Vol.1 (+Rube Goldberg) - Ein Neujahrsgeschenk an Gmod.de

Standard AW: Gmod.de Server Compilation, Vol.1 (+Rube Goldberg) - Ein Neujahrsgeschenk an Gmod

Geiles Video - Musik passt, Aufnahmen gut, Inhalt gut
    Credits warn nen bisschen lang, aber das Lied wars wert
    (Yeah ich glaub ich war auch ein mal drauf, ich bin auf dem "Trampolin" da rumgehüpft )
    Geändert von CJay (02.01.2008 um 00:47 Uhr)

Standard AW: Gmod.de Server Compilation, Vol.1 (+Rube Goldberg) - Ein Neujahrsgeschenk an Gmod

Sehr gut gemacht!

Bild und Musik passen perfekt!
    =========================
    Schade, dass die geilsten Sachen ohne mich gebaut wurden.
    =========================

Wann kommt Vol. 2 ?
    Klick here -> Bløg :D

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Was die Threads betrifft, soll dies ja kein Sammelthread für die Servervideos sein,
    sondern mehr ein Video welches zeigt wie viel Spaß man auf dem GMod.de
    Server haben kann und wie gut die Community zusammenhält.

Daher denke ich, dass das Video hier schon gut platziert ist, schließlich
    sollen es ja auch die Leute sehen die noch keinen Zugriff auf den GMod.de Server haben
    1. Das will ich mit meinem Thread ja auch erreichen !

2. Dann möge man meinen Thread bitte wieder in die Filme-Rubrik zurück-verschieben, dann hör ich auch auf zu meckern!

(Ich weiß sowieso net wessen Idee das war, meinen Thread zu verschieben!)

MfG, Defkaunta

Andrey

Wow. Ich freue mich so extrem auf Vol.2. Nur Schade das meine Microwelle nicht mit dabei war.

€dit:100ter Beitrag!
    Geändert von Andrey (02.01.2008 um 14:16 Uhr) Grund: 100 Beiträge Woooooohooo

Sehr schönes video...schade nur (wie schon gesagt) das die credits schon ab der hälfte anfangen..

gute arbeit...weiter so

Ich würd's mir ja gerne mal anschauen, komme aber irgendwie nicht auf die erste Seite vom Thread
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

AW: Gmod.de Server Compilation, Vol.1 (+Rube Goldberg) - Ein Neujahrsgeschenk an Gmod

WAnn kan man auf den Server zugreifen? ab 50 posts oder? Hab noch Nie son geiles Build-vidoe gesehn besonders die kettenreaktion am ende war ja geil!

PS:die errinert mich an Prfosser Tim's Verückte Werkstatt

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    WAnn kan man auf den Server zugreifen? ab 50 posts oder? Hab noch Nie son geiles Build-vidoe gesehn besonders die kettenreaktion am ende war ja geil!

PS:die errinert mich an Prfosser Tim's Verückte Werkstatt
    Der Zugriff ist nur Mitgliedern gestattet, die schon mindestens einen Monat registriert sind und mehr als 15 Beiträge verfasst haben.
    Eigentlich müsstest du reinkommen, guck mal bei GMod Allgemein -> Build Server
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Ultra...
    Ultra ober....
    Ultra ober mega...
    Ultra ober mega GEIL!
    Respekt
    Die Credits find ich aber auch voll geil

Wunderschönes video. Coole credits, einfach hammer die idee mit den platten. und music war auch passend : )

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!