Muss schon sagen, cooles video!
nur find ichs bisschen schade, dass bei all den sachen die ich gebaut habe nur dieser dämliche raketen-kolbenmotor vorkommt bei dem irgendjemand noch ne alyx rangehängt hat.![]()
Muss schon sagen, cooles video!
nur find ichs bisschen schade, dass bei all den sachen die ich gebaut habe nur dieser dämliche raketen-kolbenmotor vorkommt bei dem irgendjemand noch ne alyx rangehängt hat.![]()
ICH LIEBE DICH für dieses Video!
ne mal im ernst irgendsowas hat mir hier gefehlt nur schade das ich in den Credits nicht vorkam da das Fussballfeld Maurice und ich gebaut haben!
naja vielleicht warst du ja nicht da und konntest es daher nicht wissen
nehms dir nicht übel!
Nice, nice, very nice Video! Echt superDafür hab ich dir 5* bei Youtube gegeben. Echt hammer das Video
Gefällt mir sehr gut.
PS: Kannst du mir mal das erste Lied per ICQ schicken?
Der Server (Gmod-Buildserver) Gibt es nur in Gmod 10 oder? Oman ICH MUSS MIR GMOD 10 KAUFEN!![]()
Sehr geil!
Eifnach nur super...die meisten Constraptions konnt ich sogar live sehen
Schade nur dass ich net bei der Domino bahn da war![]()
Erstmal zum Topic:
Wirklich große Klasse!
Ich kann mich noch gut an den Pogo-Stick erinnern
Klitzekleines Manko: Der Mund auf meinen Melonen war falsch rum.
Ist der Autoscooter noch als Adv.-Dupli. Save auf dem Server zu finden?
Finde den nämlich voll geil
-----
@Deffi:
Was die Threads betrifft, soll dies ja kein Sammelthread für die Servervideos sein,
sondern mehr ein Video welches zeigt wie viel Spaß man auf dem GMod.de
Server haben kann und wie gut die Community zusammenhält.
Daher denke ich, dass das Video hier schon gut platziert ist, schließlich
sollen es ja auch die Leute sehen die noch keinen Zugriff auf den GMod.de Server haben![]()
Erstmal ein riesiges Dankeschön an das Lob und die konstruktive Kritik, es freut mich, dass es doch so großen Anklang gefunden hat.
Ich werde dann mal den Fragenkatalog abarbeiten:
Das Video geht knapp 8 Minuten.Aber ansonsten hast du recht, die Zeit für die Credits hätte deutlich gekürzt werden sollen, allerdings wäre ich dann nicht mehr mit der Länge des Songs hingekommen. Und wer die Credits nicht sehen will, schaltet einfach ab.
*Aphex Twin - Girl Boy Song
*Queen - Don't Stop Me Now
---> http://garrysmod.de/forum/showpost.p...63&postcount=1
Allerdings werde ich deinen Namen bei Youtube, sowie bei Stage6 (in der Videobeschreibung) ergänzen.
Siehe oben.
Der ist auf dem Server in meinem Privaten Ordner gelagert, ich statte ihm morgen nochmal einen Besuch ab, lade die nötigen Sachen runter, lad's dann wiederrum auf meinem FTP hoch und schreibe den Download-Link hier rein, falls Kollektivinteresse besteht. =)
Wunderbar, ich hab lange nicht mehr so herzlich gelacht![]()
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
Ist der Hammer aber next mal will ich auch am Ende stehenne Spaß
Hammer Video !
![]()