Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Suche HL2 Beta

Standard AW: Suche HL2 Beta

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Wage Aussage, es ist Hl2 im frühen zustand...
    stimmt allerdings wurde es nach dem hackangriff so verändert das der eindruck entstehen sollte das die beta nur ein fake ist...

€r!k

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    http://winfuture.de/news,11385.html#

bilder von der beta.
    glaub aber nur fake.
    Kann ich nur Bieropfer zustimmen, das sind echte Bilder, so siehts aus.

Die hälfte der Level sind noch im Alpha Stadium, d.h.: Keine Texturierung, nur das notwendigste um das Level zu spielen.

Aber einiges was man heute im HL2 findet verweist auf die Beta.
    Öffnet mal Hammer Editor, auf sdk_d1_trainstation_01 und dann die Fabrik mit dem Schornstein da wo der Zugtunnel zu ende ist. Da sind noch Räume und Türen zu erkennen.
    Auch in Trainstation 05 sind bei dem zweiten Aufzug bei Kleiners Eingang noch unten texturierte Tunnel sogar mit Lampen zu sehen, obwohl man im jetzigen Spiel nie auch nur dort hinunter schauen kann.

Auch viele Übergänge sind damals genutzt wurden die heute nurnoch als Verschönerung da sind. Z.B. diese Übergang mitten in der großen Zughalle (da wo die Züge sind, Trainstaion 01) war früher überdacht und man musste da durch gehen.
    Auch der Übergang der zwei Häuser in Trainstation 02 war früher gedacht um dort durch zu laufen. Die Hinterhöfe existierten noch nicht einmal.

Aber einwas ist größtenteils geblieben: Die Abwasserkanäle haben sich fast überhaupt nicht geändert.

Ich glaube ich mach mal einige Fotos

Btw: Ich glaube wir sollten einen HL2 Beta Diskussionsthread aufmachen, ähnlich dem Hl2 Beta Models Thread im Facepunch.

Witcher

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Kann ich nur Bieropfer zustimmen, das sind echte Bilder, so siehts aus.

Die hälfte der Level sind noch im Alpha Stadium, d.h.: Keine Texturierung, nur das notwendigste um das Level zu spielen.
    Notwendigste ist gut, sagen wir eher Layout mit "veranschaulichen" Texturing.

€r!k

Witcher

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ok.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    http://winfuture.de/news,11385.html#

bilder von der beta.
    glaub aber nur fake.

Hab nen bissel rumgescht und ich denke es gibt die beta nicht mehr zum download.
    Falls man was findet sinds nur fakes.
    die gibt es noch, mit dem suchbegriff den ich gepostet hab kannste unter google noch 1-2 torrent links finden die laufen O_O

Irgenwie kann ich da kein Singelplayer starten nur Server erstellen und ne Console hab ich auch nich hat jemand ne Lösung ? <,<

Zitat Zitat von Archaon Beitrag anzeigen
    Irgenwie kann ich da kein Singelplayer starten nur Server erstellen und ne Console hab ich auch nich hat jemand ne Lösung ? <,<
    Mach einfach ein shurtcut und hänge hinten dran: -console -dev

Dann sollte jede map sich mit der console laden lasse

Ok da ja der content erlaubt ist, ich habe einige Patches. Braucht die jemand? (Content fixs und Map fix)
    Und wegen neuer Engine, wartet da einfach auf Team Gabens Beta, die wird alles gefixt haben (Außerdem, ich denke Beta ist legal wenn man HL2 hat)
    Geändert von sebihunter (02.01.2008 um 08:21 Uhr)

es ist ne uralte beta o.O
    da wird nichts mehr fixxed weil das fertige spiel schon lange da ist O_O

Zitat Zitat von nodyelch Beitrag anzeigen
    es ist ne uralte beta o.O
    da wird nichts mehr fixxed weil das fertige spiel schon lange da ist O_O

Oja, es arbeiten viele Teams daran die Beta in Episode 1 Engine zu bringen bzw vll soager später ep2

Wie gesagt, sie hat ne viel interresantere Story
    Geändert von sebihunter (02.01.2008 um 08:30 Uhr) Grund: später vergessen zu schreiben :P