Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Suche HL2 Beta

Standard AW: Suche HL2 Beta

Also, was ist jetzt, legal, illegal, oder sch**s egal?
    Kann das jetzt mal einer klären!
    So das ein anderer mal die Beta hochladen kann, oder nen torrent erstellen kann.
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
    Also, was ist jetzt, legal, illegal, oder sch**s egal?
    Kann das jetzt mal einer klären!
    So das ein anderer mal die Beta hochladen kann, oder nen torrent erstellen kann.
    ok du kapierst es nicht.

Sie ist illegal, so wie du sie möchtest.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

€r!k

Aber Legal wie jeder Mapper es möchte xD

Diwako hat doch gesagt: Beta so = illegal, aber Inhalt (also eigentlich alles) = Legal

Btw: Kennt jemand eine Möglichkeit HL2 Beta Modelle zu exportieren in die neue Engine? Da dort nur 2 Daten vorhanden sind für jedes Modell.

Witcher

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Aber Legal wie jeder Mapper es möchte xD

Diwako hat doch gesagt: Beta so = illegal, aber Inhalt (also eigentlich alles) = Legal

Btw: Kennt jemand eine Möglichkeit HL2 Beta Modelle zu exportieren in die neue Engine? Da dort nur 2 Daten vorhanden sind für jedes Modell.
    Irgend ein decompiler nehmen, models decompilen, und wieder compilen

€r!k

Wenn das so einfach währe hätt ich es längst getan. Leider fehlt bei den Modellen einiges an Daten die der Decompiler brauch. Die Modelle damals bestanden nur aus .mdl und .phys, heute sind es 4 weitere.

Ich hab mal den HL2 Beta Hammer Editor angeschaut und in den Modellen rumgestöbert, DA IST SO EIN HAUFEN GEILES ZEUG DABEI!

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Irgend ein decompiler nehmen, models decompilen, und wieder compilen
    ach ne schlauchen, Erik meint aber es etwa so, "wer hat nen konverter, oder ne andere art die zu konvertieren"

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den HL2 Beta Hammer Editor angeschaut und in den Modellen rumgestöbert, DA IST SO EIN HAUFEN GEILES ZEUG DABEI!
    da das ganze anscheinend nicht online gestellt wird will ich jedenfalls screens von den modellen

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    ok du kapierst es nicht.

Sie ist illegal, so wie du sie möchtest.
    Mist, und ich hab mich gefreut mal ein "neues" spiel testen zu können.

Mal so ne frage, konnte man in der Beta nicht so ne waffe benutzen, mit deren hilfe man einen art Magneten an ein Fass und an eine Wand kleben konnte, und die dan verbienden, also die Magneten?
    Wenn ja, habe ich die Beta schon mal irgenwo gesehen....

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
    Mist, und ich hab mich gefreut mal ein "neues" spiel testen zu können.

Mal so ne frage, konnte man in der Beta nicht so ne waffe benutzen, mit deren hilfe man einen art Magneten an ein Fass und an eine Wand kleben konnte, und die dan verbienden, also die Magneten?
    Wenn ja, habe ich die Beta schon mal irgenwo gesehen....
    Ja, auf dieses Basis funktioniert auch die Physgun aus Gmod, sie wurde nur verbessert, weil sie noch viel zu "ungenau" war. Die Magneten selber gibt es nicht mehr, da schafft Weld heute Aushilfe!
    Diese Waffe existiert auch in Smod 39 und Smod: Tactical Delta 5. Du kannst sie per "impulse 101" kriegen, falls du eine der beiden Mods besitzt.
    Geändert von Max (31.12.2007 um 18:43 Uhr)
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:

Meinst du, wenn ich den Mod habe, und z.b Hl2 starte, kann ich mir die waffe erchaeten?
    Oder nur wenn ich in dem mod bin?
    edit: hab sie in dem mod gefunden, bekomme ich die jetzt auch irgendwie in mein Gmod?
    Wenn ja, wie heist die mdl? Für alle ne Spawnlist schreiben, dauert wohl etwas zu lange
    Geändert von Power-Poler (31.12.2007 um 19:05 Uhr)